Als wäre Sky mit der jährlichen Abopreis-Erhöhung für weniger Content fanfreundlicher gewesen.
(22.09 2017, 09:46)Dremmler schrieb: 4:0.
So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.
Gegen Bayern spielen plötzlich alle um 100% besser. Also Vorsicht vor den Wölfen. Mir wäre ein Sieg, egal wie sehr recht.
Auch ich werde seit Jahren erstmals ein BL Spiel der Bayern "freiwillig" nicht sehen (können). Kein Lust auf ein neues Abo, ich mache diesen Spaß nicht mit. Ein trauriger Tag für den Fan.
Eurosport hätte ja problemlos auf seinen TV Sendern das Spiel zeigen können. Wollen sie aber nicht...
Cookie, einfach auf nem Stream schauen...
(22.09 2017, 14:06)Cookie Monster schrieb: (22.09 2017, 09:46)Dremmler schrieb: 4:0.
So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.
Gegen Bayern spielen plötzlich alle um 100% besser. Also Vorsicht vor den Wölfen. Mir wäre ein Sieg, egal wie sehr recht.
Auch ich werde seit Jahren erstmals ein BL Spiel der Bayern "freiwillig" nicht sehen (können). Kein Lust auf ein neues Abo, ich mache diesen Spaß nicht mit. Ein trauriger Tag für den Fan.
Eurosport hätte ja problemlos auf seinen TV Sendern das Spiel zeigen können. Wollen sie aber nicht...
Für Bayern gg Wolfsburg würde ich auch nicht mein einziges Free-Tv Spiel in der Hinrunde verschwenden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich könnte jetzt schon kotzen, das ich das 7:0 erst in der Zusammenfassung sehen kann. Auf irgendeinen qualitativ miesen stream mit arabisch sprechenden Kommentator hab ich kein Bock.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kannst doch jederzeit kündigen oder nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Arbeitskollege hat den player, schon zweimal 10 Euro "Entschädigung" wg mieser Qualität erstattet bekommen, noch ein paar Spiele und er macht Gewinn
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(22.09 2017, 14:38)Wembley Nacht schrieb: (22.09 2017, 14:06)Cookie Monster schrieb: (22.09 2017, 09:46)Dremmler schrieb: 4:0.
Für Bayern gg Wolfsburg würde ich auch nicht mein einziges Free-Tv Spiel in der Hinrunde verschwenden.
Nee ganz im Gegenteil. Die Abos werden heute in die Höhe schießen.
Nicht umsonst wurde sogar das 7-Tage Probeabo von Amazon auf Druck von Eurosport eingestellt. Übrigens komischerweise heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.09 2017, 14:22)Dimi schrieb: Cookie, einfach auf nem Stream schauen... 
Eben. Ist mir schleierhaft warum man sich aufregen muss dass es nur auf dem Eurosport Player gezeigt wird, wenn man gleichzeitig problemlos nen anderen Stream schauen kann.
Ist jetzt nicht so als müsste man ewig suchen.