28.02 2025, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02 2025, 10:35 von Wembley Nacht.)
Es ist natürlich vorführend, wenn man Ende Februar sich noch immer im Unklaren darüber ist, ob man bleiben möchte oder nicht.
Man darf sich auch ruhig mal fragen, inwiefern Kimmich international gefragt ist. Habe jetzt nicht viel über mögliche Abnehmer gelesen (sollte schon mehr sein als Einzeiler mit "PSG hat Interesse".)
Zu Punkt 2: meine Herren, hier wird ja so getan als ob Kimmich wöchentlich durch die Arena geprügelt worden ist. Kimmich hat diese Diskussionen um seine Person doch selbst sogar befeuert (und irgendwann auch eine peinliche Doku rausgehauen) und hat dann auf Mimose getan. Und ja unser Mittelfeld ist seit Thiagos Abgang regelmäßig spielerisch zwischen gut und Grütze und dazu gehört nicht nur Goretzka. Diese Darstellung vom armen Joshua, der vom Verein geärgert wird, kann ich null nachvollziehen. Kimmich war selbst immer einer, der für den Ärgert sorgt und nicht der Verein.
Wäre ein Kimmich Abgang Schade? Ja, da Ersatz natürlich teuer wäre und nicht auf Bäumen wächst. Ist Kimmich ein Spieler, den man unbedingt halten muss? Finde ich nicht. Entweder er macht jetzt mit oder er geht halt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Mir ist immer noch nicht ersichtlich wo der absolute Führungsspieler bei Kimmich herkommen soll! Weil die Presse ihn immer wieder dorthin schreibt?
Wo hat den der absolute Führungsspieler Kimmich in den letzten Jahren bei großen Spielen, bei denen es um etwas ging, seine absolute Führungskraft bewiesen?
Die Medien tun ja gerade so als wenn der FC Bayern München unter geht wenn Kimmich gehen sollte. Das Problem ist nicht ein Kimmich verlust, das Problem im Verein ist die
grundsätzliche Transferpolitik der letzten Jahre. Ist ein FC Barcelona untergegeangen weil ein Messi nicht mehr da ist! Ist ein Real Madrid untergegangen nur weil ein Alfredo Di Stéfano,
Zidane, Zinédine, Raul oder Cristiano Ronaldo auf einmal nicht mehr da waren! Genau so wenig geht der FC Bayern München unter wenn ein Kimmich weg sein sollte.
Wenn der Verein mal seine Transferpolitik überdenkt und dort mal wieder eine entsprechende Qualität rein kommt, dann würde es dem FC Bayern München auch wieder besser gehen.
Wenn Kimmich sich nicht gut aufgehoben fühlt im Verein, das Geld ihm zu wenig ist, er und seine Familie sich verändern wollen, dann soll er das sagen und nicht eine solche Posse veranstallten.
laut Kicker hat er sich bei Real und Liverpool angeboten, die aber kein Interesse hatten.
https://www.kicker.de/kimmich-endlich-gi...20/artikel
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Ich persönlich kann dem Herrn Georg Holzner nur zustimmen.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, weswegen der wert von Kimmich so unterschätzt wird. Als sei er beliebig ersetzbar. Dem ist mitnichten so.
Das hiess es bei Alaba auch. Seit seinem Weggang war die Kabine eine andere, in der IV fehlt es bis heute an einer echten Führungspersönlichkeit.
Sport1 berichtet, dass Hoeneß und Rummenigge wohl in erster Linie für die Rücknahme des Angebots waren. Sollte dies stimmen halte ich meine Kritik daran weiter aufrecht: Es ist höchste Zeit, dass Eberl sich emanzipiert.
Ich hoffe, der Max hat so viel Eier in der Hose, dass er heute Abend medial deutlich macht, dass er die Verhandlungen führt und nicht der AR.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
28.02 2025, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02 2025, 18:17 von Wembley Nacht.)
Wenn ich mir den Erfolg von uns und der Nati anschaue, gerade in KO Spielen, sehe ich da sehr wenig für Kimmich
(28.02 2025, 17:37)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich mir den Erfolg von uns und der Nati anschaue, gerade in KO Spielen anschaue, sehe ich da sehr wenig für Kimmich
Genau das ist der Punkt worum es mir geht.
Für den Anspruch der an Kimmich angelegt wird und von den Medien immer behauptet wird, wenn ich mir dann die Leistungen in den letzetn Jahren anschaue, klafft da eine für mich persönlich sehr große Lücke.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
01.03 2025, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2025, 10:59 von Clostrum.)
Was mich persönlich betrifft, kann der Verein erzählen was er will, ich bleibe bei meiner Einschätzung von Kimmich, bis er mich durch Leistung eines Besseren belehrt.
Angeblich verlängert Kimmich um 4 Jahre. Hat der Verein, also vor allem wenn er jetzt nicht mehr verdient, alles richtig gemacht