Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Kimmich in einem Atemzug mit Breno, Weiser, Scholl jr., etc...

Genau mein Humor.[emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Finde ich auch lustig. Kimmich ist einer der wenigen großen Lichtblicke in einer Mannschaft die mit Altersproblemen, mit Leistungseinbruch und Spielern zu kämpfen hat die schlicht nicht gut genug sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kimmich: schlimmer Stellungsfehler zum Gegentor von Wolfsburg! Kapitaler Bock!
Das soll ein Leistungsträger sein?

Und jetzt das Gejammere:So viele Spiele,da kann ich meine Freundin nicht sehen....

Mein Gott.....

Wow, der 23 Jährige hat einen seiner seltenen Böcke geschossen. Verbrennt ihn.

Kimmich ist genauso alt wie Goretzka. Trotzdem liegen schon Welten dazwischen. Da sieht man mal, wie hohl immer das ganze Gerede ist von wegen die Jungen sollen mal schön in ihren C-Vereinen bleiben und "sich entwickeln". Es hätte Goretzka sicher gut getan, sich eher von Schalke zu trennen, anstatt sich trainieren zu lassen von Vögeln wie Tedesco.

(25.10 2018, 15:45)gkgyver schrieb: Kimmich ist genauso alt wie Goretzka. Trotzdem liegen schon Welten dazwischen. Da sieht man mal, wie hohl immer das ganze Gerede ist von wegen die Jungen sollen mal schön in ihren C-Vereinen bleiben und "sich entwickeln". Es hätte Goretzka sicher gut getan, sich eher von Schalke zu trennen, anstatt sich trainieren zu lassen von Vögeln wie Tedesco.

...dann wäre aber jedem aufgefallen, dass Goretzka nichts besonderes ist. So konnte er sich mehrere Jahrelang als eines der größten deutschen Talente betiteln lassen.

Unsinn, manche brauchen eben länger in ihrer Entwicklung. Und ich würde mal behaupten, dass Pep bei Kimmichs Entwicklung nicht ganz unbeteiligt war. De Bruyne z.B. war mit 23 auch noch weit von der Weltklasse entfernt.

De Bruyne hat nur mit 23 verdammt gut bei Bremen gespielt und mit anfang 24 eine Weltklasse-Saison bei Wolfsburg gespielt. Goretzka wird bald 24. Bezweifle jedoch stark, dass er nur im Ansatz an de Bruyne rnakommt.

(25.10 2018, 16:24)Wembley Nacht schrieb: De Bruyne hat nur mit 23 verdammt gut bei Bremen gespielt und mit anfang 24 eine Weltklasse-Saison bei Wolfsburg gespielt. Goretzka wird bald 24. Bezweifle jedoch stark, dass er nur im Ansatz an de Bruyne rnakommt.

Hast damals bei de Bruyne sicher auch bezweifelt, dass er je so stark für Wolfsburg spielt. Nenn mal ein paar MF-Talente, die mit 23 weltklasse sind/waren.

(25.10 2018, 16:27)Boeschner schrieb:
(25.10 2018, 16:24)Wembley Nacht schrieb: De Bruyne hat nur mit 23 verdammt gut bei Bremen gespielt und mit anfang 24 eine Weltklasse-Saison bei Wolfsburg gespielt. Goretzka wird bald 24. Bezweifle jedoch stark, dass er nur im Ansatz an de Bruyne rnakommt.

Hast damals bei de Bruyne sicher auch bezweifelt, dass er je so stark für Wolfsburg spielt. Nenn mal ein paar MF-Talente, die mit 23 weltklasse sind/waren.

Wie oft muss ich die Sache rund um Goretzka eigentlich noch erklären? Es geht nicht darum mit 23/24 Weltklasse zu sein, aber man sollte auf einem sehr guten Weg sein und da gibt es zig Beispiele die deutlich weiter sind/waren als Goretzka.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.