Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).  
Ich denke mehr wie ein Remis ist nicht drin. 
Würde 1:1 sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: Ich denke mehr wie ein Remis ist nicht drin. 

Ganz neue Töne.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).  
Naja so gut ist Schalke aber auch nicht. Das Spiel gg Bremen haben die Bremer selbst spannend gemacht mit dem Eigentor.

Schalke muss man schlagen und davon gehe ich auch aus. Tippe mal auf ein 2:1 (wobei das Gegentor mal wieder durch irgendwelche dumme Fehler entstehen wird)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.09 2017, 19:45)Wembley Nacht schrieb:
(17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: Weiter geht es auf Schalke. Die sind im Aufwind und wenn wir nicht spielen wie gegen Mainz, sondern wie gegen Hoffenheim, dann holen wir da nichts. Wichtig wäre, bei einem Gegentor oder Rückstand, nicht komplett auseinanderzubrechen. ( Leverkusen, Hoffenheim).  
Naja so gut ist Schalke aber auch nicht. Das Spiel gg Bremen haben die Bremer selbst spannend gemacht mit dem Eigentor.

Schalke muss man schlagen und davon gehe ich auch aus. Tippe mal auf ein 2:1 (wobei das Gegentor mal wieder durch irgendwelche dumme Fehler entstehen wird)

Hoffenheim muss man auch schlagen, so gut sind die auch nicht, laut Tabelle sogar schlechter wie Schalke.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(17.09 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(17.09 2017, 19:29)Fritzitelli schrieb: Ich denke mehr wie ein Remis ist nicht drin. 

Ganz neue Töne.

Ist auch nicht Hamburg.... ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

1:2 für die Roten

0:4 für uns :-)

James mit Debut-Tor
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wohl ohne Arjen. Hat die Grippe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

scheint so, gibt Platz für andere...:-)

Mein Tipp für das Spiel, 3:1 für unseren Verein!  fcbjubel

Die waren am Wochenende auf der Wiesn und kommen massiv gestärkt auf den Platz in Gelsenkirchen.  Big Grin  

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 61 34.727 11.02 2018, 14:21
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.