Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn
----------Lewandowski---------
Bernat-------Götze------Robben
--------Lahm------Alonso-------
Alaba--Benatia-Boateng--Rafinha
--------------Neuer------------

Robben und Lewy werden wir brauchen. Ich hoffe, dass Pep Boateng keine Pause gibt, sonst wird es Dante vermasseln. Er kann von mir aus rein, wenn es 2:0 für uns steht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dante bitte nicht wieder. Der fährt so dermaßen außerhalb der Spur, das macht mich fast traurig. Und resistent gegen Pressing ist der auch nicht. Die Pirouetten, die er dreht am und im Strafraum ...

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft den SC Paderborn richtig ernst nimmt! Dass die am Ende da noch in den TOP 4 stehen halte ich mal für recht unrealistisch grins aber aktuell sind sie in top form.

geld schießt keine tore. nur weil Müller doppelt so viel Wert ist wie der gesamte Kader müssen wir die Ernst nehmen. Ich hab ehrlich gesagt ziemliche Bedenken ...

oder wir machen es einfach so:
http://nachspielzeitung.de/Spektakulärer...rborn.html

Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Robben, Boateng, Götze, Rode, Lahm (K), Müller, Alaba

Einwechselspieler / Substitutes: Reina - Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Gaudino, Bernat, Hojbjerg

.......

Dante...
Müller braucht doch endlich eine Pause! Was ist da los?
Benatia nichtmal auf der Bank? Hoffentlich startet er ab Samstag durch..

Lahm und Alaba wieder AV oder Pep erfindet neues 2-3-4-1. Big GrinBig Grin

Rode muss sein Bestes geben heute, sonst sieht es wieder schlecht aus im Mittelfeld.

Ich sage trotzdem 3:1 für uns. 1x Lewy, 1x Robben, 1x Götze.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wie sieht dann die Aufstellung aus?

-------------Neuer--------------
Rode---Boateng---Dante---Alaba
--------Lahm-----Alonso---------
Müller--------Götze-------Robben
-----------Lewandowski----------

?

--------------Neuer-------------
Boateng------Dante--------Alaba
--------------Alonso------------
--------Lahm-------Rode--------
--------------Götze-------------
Robben---Lewandowski----Müller

?

Müller Mitte, Robben links und Götze rechts (ich hoffe nicht).

Glaube auch obiges. Mit Alaba in der IV würde es auch gehen: 3-3-3-1. Wir sind schon unberechenbar. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.09 2014, 18:09)Dimi schrieb: Müller Mitte, Robben links und Götze rechts (ich hoffe nicht).

Glaube auch obiges. Mit Alaba in der IV würde es auch gehen: 3-3-3-1. Wir sind schon unberechenbar. Big Grin

Nun gut, hinter der Spitze hatte Müller seinen Durchbruch. Nur hat er da ewig nicht gespielt.

Ich will heute unbedingt einen Sieg sehen. Aber mir gefaellt der Kader ganz gut, glaube das koennte gut werden.
Ich finde Pizza ist ein klasse Stuermer, aber 90 Minuten oder auch 70 sind mMn zu lange fuer ihn. Daher bin ich froh, dass Lewy als alleinige Sturmspitze spielt. Ueber Shaq auf der Bank brauchen wir nicht reden Big Grin
Bei Rode bin ich mal gespannt, habs nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber der hat schon seit einigen Spielen nicht mehr von Anfang an gespielt, oder?

Geht der Ton bei euch bei Sky?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München TeamDoc 154 103.399 24.02 2015, 18:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.