Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn
Wolf Fuss bezeichnet unser Spiel heute als "Zweckfußball mit Herz"? Was geht denn mit denen allen?

Ach, bevor ichs vergesse: Rafinha spielt zur Zeit grottig.

Zweckfußball mit Herz find ich übrigens eine sehr sympathische Formulierung und total okay.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nun ja. Der Kleine hat ja nun auch ne längere Pause hinter sich. Den bringt Pep schon wieder auf Linie. Und mit Rode gibt's ja auch ne gute Alternative. Und vielleicht geht Lahm ja wieder nach hinten, wenn die DMs alle fit sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir ist aufgefallen, dass Götze sich auch endlich nach Toren richtig freut. Sammer hat wohl die richtigen Worte gefunden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.09 2014, 21:19)jaichdenke schrieb: Zweckfußball mit Herz find ich übrigens eine sehr sympathische Formulierung und total okay.

Joo. Seh ich auch so. Besser als wenn jetzt alle gleich von den Galaktischen sprechen wegen einem Sieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.09 2014, 21:19)jaichdenke schrieb: Zweckfußball mit Herz find ich übrigens eine sehr sympathische Formulierung und total okay.

Die Ballstafetten heute sind alles, aber kein Zweckfußball.
Mal schauen ob im Gegensatz dazu die Zecken morgen mit "überragendem Fußball" ein Remis gegen Stuttgart erzwingen.

Wo spielt Bayer eigentlich morgen?

Ich hoffe erstmal dass sich Boateng und Alonso nichts getan haben. Als letzterer sich in HZ 2 an den Fuß fasste ist mir das Herz in die Hose gerutscht.

Starke erste 20 Minuten, danach plätscherte es so vor sich hin und man hat Paderborn sogar etwas aufkommen lassen, weil man die Zweikämpfe nicht mehr ordentlich geführt hat. Am Ende standesgemäß. Robben ist einfach unersetzlich.

Mit Dante und Rafinha als Verteidiger gewinnt man heuer eben keinen Blumentopf.

(23.09 2014, 21:24)gkgyver schrieb: Wo spielt Bayer eigentlich morgen?

Leverkusen spielt morgen zuhause gegen Augsburg!

(23.09 2014, 21:15)gkgyver schrieb: Wolf Fuss bezeichnet unser Spiel heute als "Zweckfußball mit Herz"? Was geht denn mit denen allen?

Effenberg bei Sky:

"Bayern stehen jetzt wieder da wo sie hingehören" Big Grin

Die erwartete Reaktion !

Ein Sieg, der bei mehr Konzentration viel höher hätte ausfallen können/müssen. Leider sieht man aber, dass man das Tempo noch nicht 90 Minuten lang gehen kann. So wird man jedenfalls bis Winter Probleme haben, dessen bin ich mir sicher. Hoffentlich können Ribery, Thiago und Schweinsteiger heuer noch spielen. Es wäre sehr wichtig für die Mannschaft, damit mit ruhigem Gewissen rotiert werden kann.

Ein paar Worte noch zu Lewy:

Er ist einfach eine Maschine. Ein unfassbarer Körper, eine unheimliche Athletik und einen enorm starken Abschluss. Hinzu kommt ein unheimliches Spielverständnis und Auge für die Mitspieler. Meiner Meinung nach ist er in unserem System noch besser aufgehoben als in Dortmund und mit einem fitten Ribery und Thiago an seiner Seite wird der Mann sich nochmals steigern.

FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München TeamDoc 154 103.436 24.02 2015, 18:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.