Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
haha...ich lach mich schlapp...in der Kabine können wir ja dann wieder menscheln
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Sah aber nicht gut aus von Ullreich....

Meine dennoch, dass man dem 2. Torhüter mehr Spielpraxis(im DFB-Pokal z.B. oder gegen die Darmstadts der Liga) geben sollte.

Edit: Gerade die Wiederholung des Tores gesehen und muss sagen, dass der Ball doch schwierig zu halten war. Also kein großer Vorwurf an Ullreich.

Ehrlich gesagt: Ich würde jetzt die Notbremse ziehen und CA feuern! So kann es nicht weiter gehen.
FCB-Fan seit 1975.

so....
ich habe echt langsam keine Lust mehr!!!!

wie kann man nur eine Mannschaft, die im letzten Jahr noch wunderbar taktisch funktioniert hat, so derart versauen!!!

das soll mir der Carlo erklären!
der Rummenigge, der stehts beteuert dass der Trainer überragend ist!

bei uns läuft nichts!!!
offensiv wie defensiv, nach jedem Spiel wird es schlimmer!

ich sehe echt nur eine Lösung!!!!
ich spreche es hiermit aus!!!

Ancelotti muss weg!

jetzt sofort!

Und draussen wird sich die Eier geschaukelt, kein Coaching, keine Auswechslung, keine Umstellung.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Was ist da los ? Big Grin

(23.11 2016, 19:28)Wembley Nacht schrieb: Sah aber nicht gut aus von Ullreich....

Meine dennoch, dass man dem 2. Torhüter mehr Spielpraxis(im DFB-Pokal z.B. oder gegen die Darmstadts der Liga) geben sollte.

Das hat Neuer bei Reina damals verhindert...

Haha, der beste Mann muss runter

Ich würde alle jetzt so gerne sowas von zusammen stauchen. Das ist Arbeitsverweigerung
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Müller fúr Sanches? Hat der noch alle Tassen im Schrank?! Wenn, dann fúr Lewy.
FCB-Fan seit 1975.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.