(16.10 2021, 10:17)Boeschner schrieb: (16.10 2021, 10:08)(Der schöne) Bernd schrieb: (16.10 2021, 09:41)Boeschner schrieb: Kann ja Pogba sich zum RV umschulen lassen, dann sehen wir ob er es besser kann.
Ich: "Scheiss Windows, schon wieder abgestürzt!"
Bill Gates: "Kannst Dich ja zum Programmierer umschulen lassen, dann sehen wir, ob Du es besser kannst."
Was für eine Argumentation 
Nationalmannschaft. Wurde ja vorher schon gebracht. Kannst dir keine RV bauen. Pavard würde auch lieber IV spielen. Können ja tauschen. Pavard dribbelt künftig im Strafraum rum und Pogba darf zusehen, dass er sich gefälligst anbietet, wenn er schon ne große Klappe hat. Oder… ich hab ne bessere Idee! Wenn keiner anspielbar ist dann halt einfach nicht ins Dribbling gehen. Bei United waren sicher auch immer die anderen Schuld.
Hast du die Szene überhaupt im Kopf? Wenn Pogba nicht ins Dribbling geht (erfolgreich), dann gibt es das Gegentor. Du musst nicht blind alles verteidigen.
(16.10 2021, 11:41)Boeschner schrieb: (16.10 2021, 10:48)Wembley Nacht schrieb: Ist dir dieses komplett Fanboy sein nicht wenigstens bisschen peinlich?
Fanboy? Findest es wohl geil dass Pavard von Pogba und Varane blöd angemacht wird?
Aber so ein Benehmen kennt man ja aus der französischen NM nicht anders. Vielleicht verteilt Pogba nach dem Spiel demnächst Noten auf dem Rasen. Wer durchfällt ist zu schlecht für die NM. Und Benzema mobbt sie dann raus.
Du hast sie echt nicht mehr alle, wie ein Kleinkind
Hätte das ein österreichischer Spieler bei Alaba gemacht hätte boeschner den gefeiert. Alaba ist ja jetzt persona non grata. Absolut durchschaubar. Meine Theorie ist immer noch dass Boeschner entweder in der Marketing Abteilung beim FCB arbeitet, Bruder von Brazzo oder Schwiegersohn von Uli H. Ist. Anders ist das nicht zu erklären was er von sich gibt.
16.10 2021, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10 2021, 16:32 von Boeschner.)
(16.10 2021, 16:23)DerBomber schrieb: Hätte das ein österreichischer Spieler bei Alaba gemacht hätte boeschner den gefeiert. Alaba ist ja jetzt persona non grata. Absolut durchschaubar. Meine Theorie ist immer noch dass Boeschner entweder in der Marketing Abteilung beim FCB arbeitet, Bruder von Brazzo oder Schwiegersohn von Uli H. Ist. Anders ist das nicht zu erklären was er von sich gibt.
Von wegen, Alaba interessiert mich nicht mehr als andere Spieler von anderen Vereinen, aber musst ja immer wieder damit anfangen.
Boeschner ist in der PR Abteilung als Werkstudent tätig. 99 %
17.10 2021, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 11:00 von gkgyver.)
(17.10 2021, 10:24)Dimi schrieb: Damit Pavards Mist auch jeder nochmal sieht:
https://mobile.twitter.com/Theylovebrahm...5150732290
Ich hab das weder live gesehen, noch kann ich erkennen wer sich da auf der rechten Seite Pavard anbietet, aber Übersicht hat Pavard sicher nicht allzuviel.
Edit: ach jetzt hab ichs erst erkannt.
Sieht für mich eher danach aus als hätte Pavard schlechtes Timing, weil er sofort den Pass von Pogba erwartet und schon mal los läuft, dabei aber den Passweg kaputt macht.
Bleibt dabei, Pavard hat nicht viel Spielvertändnis
Pavard ist sicherlich der schwächste Spieler unserer Stammformation, deshalb würde ich zukünftig mehr auf Stanisic setzen. Bin mir sicher dass unser Trainer noch einiges aus dem herauskitzeln kann.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Warum spielt Pogba den Ball nicht zurück zum Passgeber? Dann geht zwar der Spanier drauf, aber der Verteidiger kann den Ball ja lang schlagen. Wäre eine Option gewesen.
Verteidige hier nicht Pavard, aber Pogba hatte ja mehrere Optionen, nicht nur Pavard. Aber wenn die eigene Aktion nicht klappt, sucht man den Fehler häufig beim Mitspieler.
Mir geht's auch nicht um diese Situation, sondern wie gehe ich mit einem Mitspieler um. Außdem waren Pogbas Leistungen auch längere Zeit überschaubar.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
17.10 2021, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 13:19 von Tholas.)
Ich werd´s im Leben nicht verstehen; sorry :-( Den eigenen Spieler über mehrere Seiten hier zu diskreditieren und wenn man sich mal ansatzweise despektierlich über die heilige Kuh "David Alaba" äußert, gibts nen gefühlten kollektiven Shitstorm.
Ob und inwiefern hier B. Pavard nen Fehler gemach hat, steht außer Frage - aber das Verhalten von Pogba ist einfach nur extrem asozial.