(04.02 2024, 20:31)Wembley Nacht schrieb: Für mich wirkt Pavlovic aktuell overhyped (auch auf Grund der zwei Tore). Die Werte im restlichen Bereich sind jetzt nichts außergewöhnliches, wo ich mir denke, dass das Bayern Mittelfeldspieler schreit.
Am Ende des Tages muss weiterhin ein neuer 6er her und dann muss sich ein Goretzka umschauen, genau wie ein Pavlovic.
Es gibt und gab sicherlich Spieler die überhypt waren und sind.
Krätzig ist so Beispiel wo ich wirklich nicht der Meinung bin, dass es sich langfristig mehr daraus entwickeln könnte. Der wurde nach seinem Tor gegen Liverpool eindeutig zu hoch gepusht.
Allerdings habe ich bei Pavlovic schon eine gewisse Hoffnung dass sich daraus mehr entwickelt. Einfach damit begründet dass der in vielen Bereichen, spielerische Anlagen mitbringt, auf seiner Position, denen vielen anderen abgeht. Mitunter auch Spielern die bereits seit Jahren hier spielen.
Vielleicht mag manches auch trügen und man mag ihn manche Fehler verzeihen, wo man beispielsweise einen Kimmich wieder kritisiert, aber für sein Alter ist er an einem Kimmich oder einen Goretzka nicht allzu weit weg.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Aleks Pavlović: "Ich freue mich sehr über die Nominierung für die deutsche A-Nationalmannschaft. Mein Plan war es, mich erst nach der EM in diesem Jahr zwischen Deutschland und Serbien zu entscheiden. Diese Entscheidung musste ich nun sofort treffen. Ich möchte mich ausdrücklich beim serbischen Verband bedanken, die sich auch sehr um mich bemüht haben. In meiner Brust schlagen beide Herzen, meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist Serbe. Daher ist meine Entscheidung nicht gegen die serbische Nationalmannschaft, sondern für die deutsche zu verstehen. Ich bin in München geboren und aufgewachsen, habe meinen ganzen fußballerischen Weg beim FC Bayern verbracht und freue mich auf die kommenden Länderspiele mit Deutschland."
Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
13.05 2024, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2024, 20:35 von Boeschner.)
Er wird mit zur EM fahren und das völlig zurecht. Hat sich diese Saison echt wahnsinnig schnell zu einem Topspieler entwickelt. Hätte ich ihm so gar nicht unbedingt zugetraut. Denke er hat eine große Zukunft vor sich.
(13.05 2024, 19:52)Boeschner schrieb: Er wird mit zur EM fahren und das völlig zurecht. Hat sich diese Saison echt wahnsinnig schnell zu einem Topspieler entwickelt. Hätte ich ihm so gar nicht unbedingt zugetraut. Denke er hat eine große Zukunft vor sich.
….und macht dadurch jetzt riesige Erfahrungen. Auch das Spiel gg real war für ihn sehr hilfreich.
Ich finde auch dass er sich die Nominierung verdient hat. Klar muss er noch einiges dazulernen aber, er hat auf jedenfall das Grundgerüst dafür ein Großer zu werden.
Wird leider die EM verpassen. Hat wohl schon wieder eine Mandelentzündung. Echt bitter.
Echt schade für ihn! Ich hätte Ihn gerne gesehen bei der EM. Ich hätte ihm zugtraut, dass er sein Talent so richtig hätte zeigen können.
Für Pavlović wird dann nun der Weltklassespieler Emre Can nachnominiert.
Pavlo hat bis 2029 verlängert:
Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern: „Aleksandar Pavlović ist ein Spieler, wie wir ihn uns wünschen – und wie ihn sich die Fans des FC Bayern wünschen: Ein gebürtiger Münchner, der von klein auf beim FC Bayern seinen Weg bis zu den Profis gemacht hat. Er ist ein Vorbild, wie man sich auf höchstem Niveau durchsetzt. Solche Spieler stehen für die Identität des FC Bayern und sind Musterbeispiele für die Nachwuchsförderung an unserem FC Bayern Campus. Aleks soll eines der Gesichter der Zukunft unserer Mannschaft werden.“
Christoph Freund, Sportdirektor des FC Bayern: „Es war für uns alle eine schöne Geschichte, zu sehen, wie gewaltig sich Aleksandar Pavlović in den vergangenen Monaten weiterentwickelt hat. Er hat sich gleich in seiner ersten Saison als fester Bestandteil der Profis etabliert und wurde zum Nationalspieler. Trotz seiner jungen Jahre strahlt er Ruhe aus und gibt einem Team Sicherheit. Er trägt den FC Bayern im Herzen, und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.“
Aleksandar Pavlović: „Leider ist mein Traum von der Heim-EM wegen meiner Mandelentzündung kurzfristig geplatzt, was mich traurig macht – aber ich freue mich jetzt auch sehr über meine Vertragsverlängerung beim FC Bayern bis 2029. Das ist ein großer Vertrauensbeweis, den ich zurückzahlen möchte. Der FC Bayern ist mein Herzensverein. Ich bin stolz, glücklich und dankbar, möchte mit der Mannschaft Titel gewinnen und mich persönlich weiterentwickeln.“
https://fcbayern.com/de/news/2024/06/neu...lovi%C4%87
Pavlovic hat sich wohl die Mandeln rausnehmen lassen - vollkommen richtig. Nun gaaanz langsam machen, denn Nachblutungen sind nicht zu unterschätzen.