Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
(12.09 2015, 17:48)alfonso schrieb: Der Sieg war glücklich und verdient. Nichtsdestotrotz war die schwache Leistung heute enttäuschend, vor allem die miserable Chancenverwertung, die bei besserem Nutzen uns die Tabellenführung beschert hätte.

Was sagen die Foristen: wer wird am Ende Meister? Bayern oder können uns die Dortmunder am Ende den Titel nehmen?

Wir werden Meister, weil wir einfach individuell besser besetzt sind. Der BVB hätte heute gegen 96 durchaus auch nur UE spielen können, aber darüber wird natürlich nicht diskutiert in den Medien.
#Rekordmeister

Naja, die Dortmunder sind offensiv gut, aber defensiv wirklich sehr schlecht. Wenn sie das in den Griff bekommen, KÖNNTEN sie gefährlich werden.
Ich denke wir werden Meister.

Zum Spiel:
Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.09 2015, 17:48)alfonso schrieb: Der Sieg war glücklich und verdient. Nichtsdestotrotz war die schwache Leistung heute enttäuschend, vor allem die miserable Chancenverwertung, die bei besserem Nutzen uns die Tabellenführung beschert hätte.

Was sagen die Foristen: wer wird am Ende Meister? Bayern oder können uns die Dortmunder am Ende den Titel nehmen?

Sollte es so weitergehen, dann wird Dortmund Meister und das "nix" am Ende der Saison wahrscheinlich. Sollte es so weitergehen...

Also seid mir nicht böse aber den kann man nicht geben!Wir hätten verdient gewonnen weil wir gute Torchancen hatten und der FCA nur einen Torschuss hatte.Aber so kann ich mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen.Augsburg hat das defensiv sehr gut gemacht.Wobei wir natürlich viel zu selten einmal Tempo in unser Spiel bekommen haben.Das hätte ich auf Grund unserer Qualität einfach erwartet.
Ach so,noch was.Was in irgend einem BVB Forum erzählt wird sollte hier doch niemanden wirklich interessieren.Also was solls,wenn die sich drüber aufregen, kann ich mich schon fast wieder über die Art und Weise des Sieges freuen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.09 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb:

Sollte es so weitergehen, dann wird Dortmund Meister und das "nix" am Ende der Saison wahrscheinlich. Sollte es so weitergehen...
Ist dir dieser Pessimismus nicht selbst bald genug ? Wir haben nachwievor alles selbst in der Hand und 2 volle Duelle gegen Dortmund. Und warum sollte ein "nix" wahrscheinlich sein ? 

Wir spielen eine super Saison mit tollem Fußball bislang. Ich bin großteils zufrieden, aber es gibt Verbesserungsbedaft (Chancenverwertung).

(12.09 2015, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.

Das ist anmaßend, glücklich vielleicht, aber verdient?

(12.09 2015, 17:55)Brasil82FCB schrieb:

Ihr wisst ja: 2012 Nix --> 2013 Triple --> 2014 Double --> 2015 Single --> 2016 kein Titel ???

Hoffentlich hält Dortmund das nicht durch, die machen mir echt Angst.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.09 2015, 18:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(12.09 2015, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.

Das ist anmaßend, glücklich vielleicht, aber verdient?

Mal ne ernsthafte Frage. Schaust Du die Spiele eigentlich ? Auch ein Blick auf die Statistik würde in diesem Fall ausreichen.

So....hier ist ständig von verdient, unverdient, glücklich, gerecht, ungerecht die Rede..
Also, ich seh es so....unser Sieg war verdient, aber glücklich
Warum verdient....weil wir, trotzdem wir keinen guten Tag hatten, genug Chancen hatten,den Sack zu zu machen....warum glücklich...weil der Elferpfiff eigentlich keiner war.

....................
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.