Das letzte was wir jetzt brauchen ist jetzt dein unreflektiertes Gebashe, Herr Porsche.
Die Trikotsammlung der Meisterschaften is nett.^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Pep lässt die Bierdusche über sich ergehen :roflmao:
(10.05 2014, 16:38)gkgyver schrieb: Das letzte was wir jetzt brauchen ist jetzt dein unreflektiertes Gebashe, Herr Porsche.
Ball flach halten und hör auf so einen scheiß zu labern. Gebashe. Du verbietest mir gleich mal gar nichts.
Unreflektiert auch noch. Is klar. Als ob es hier irgendjemanden gibt, der nach so einem Auftritt voller Zuversicht ist.
Wieder einmal ein armseliger Auftritt.
Ich stelle fest, ganzbreflektuert. Seit 7 Wochen keine überzeugende Leistung mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Und Sky zeigt Werbung, was ist das für ein Idiotenclub? Dafür bezahlt man diese Penner!
Ich bin voller Zuversicht!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(10.05 2014, 16:54)gkgyver schrieb: Und Sky zeigt Werbung, was ist das für ein Idiotenclub? Dafür bezahlt man diese Penner!
Ich habe davon gehört, hahaha :roflmao:
Mein Stream heute ist klasse, konnte alles sehen
Scheiß Spiel, einverstanden. Aber schöne Bilder jetzt

Am besten Pep, da rutscht ihm doch glatt die Schale aus der Hand ^^
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hallo Jungs, ich verstehe Euch, ich bin auch angepisst, aber ich kanns noch zurück halten.
Ich hoffe immer noch, dass es nächste Woche irgendwie ein Wunder für uns gibt.
Wenn wir uns dort wie beim 2:5 damals aber abschlachten lassen, dann ist Porsches "Gebashe" hier ein Scheißdreck gegen dass, was denen dann droht.
In mir rumorts gerade leise hoch. Warum? Weil ich nicht verstehen kann, wie man sich dem Schicksal schon 3-4 Wochen vor einem Pokalfinale ergeben kann und scheinbar nicht mal nach Mitteln sucht.
Man läppert so vor sich hin wie ein geistig mutiertes Murmeltier.
Unglaublich!
Manche haben das Triple intellektuell nicht verarbeitet.
Auch unter Heynckes gab es solche Spiele wie heute. Es gab auch schlimmere, z.B. das Pokalfinale, indem man sich in allen Fasern zitternd zum Sieg rettete.
90 Punkte, 19 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, CL-Halbfinale, Pokalfinale....
Schlecht sieht für mich anders aus.
Und wenn wir das Pokalfinale gewinnen wird auch jeder das so sehen denke ich.
Nur das WIE des CL Ausscheidens wird dann noch kurz in den Köpfen sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!