Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München
Kahn hat Grippe.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Diese Kack Handspiel Regel wird mir immer unsympathischer
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Da hätte man eigentlich auch Elfmeter gegen uns pfeifen können weil Gravenberch an der Hand war
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Habs ja gestern schon gesagt. Das Dortmund verkackt ist nicht verwunderlich. Die werden das auch nicht mehr drehen.

Sehe dennoch schon kommen, dass nächste Saison wieder einige hier Dortmund zum stärksten Verein Deutschlands ausrufen und das sie es dieses Jahr ganz sicher holen werden...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Seid euch Mal noch nicht zu sicher. Dass Dortmund noch 3 mal trifft glaub ich zwar auch eher nicht, aber wir müssen auch erstmal noch gewinnen. Erste Halbzeit war schon ziemlich wackelig teilweise.

Das wirs noch verkacken können, da gehe ich mit. Am Ende des Tages entscheiden aber wir selber halt wie gesagt, ob wir Meister werden oder nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Jetzt kommt erstmal eine 2. HZ. Da spielen wir ja bekanntlich grandios wie gegen Leipzig gesehen.
Und dem BVB traue ich mehr zu als uns.

Am Ende spielen wir Unentschieden und der BVB auch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist doch schön wenn man sich auf jemand so verlassen kann wie auf Dortmund.
Aber Grund zum jubeln?
Lieber ganz leise feiern.

Mir geht die Pumpe als würden wir CL Finale spielen.

Das geht nicht mehr lange gut so wie die spielen heute...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern München vs. 1.FC Köln Jano 42 4.606 15.04 2024, 16:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  12.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 25 4.461 25.11 2023, 11:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln Gil 81 13.405 26.01 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Mix22
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 13.829 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 30.203 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 9.466 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 48.260 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.