Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
(13.05 2017, 15:37)gkgyver schrieb: Jetzt wo Hoeneß wieder da ist, bin ich gespannt bei welchem RB Spieler zuerst von konkretem Interesse des FCB berichtet wird im Sommer.

Leipzig hat kein Interesse an Abgabe von guten Spielern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Okay, man ist das ja jetzt nicht anders gewohnt, dass wir in den letzten Spielen nicht mehr richtig spielen, aber können die Spieler dann aufhören einen vorzugaukeln, dass man heute alles raushauen wird? Das ist ja nichts. Taktisch und spielerisch ganz schlecht.

Ich vermisse den schönen Fußball von Pep(und Jupp).

(13.05 2017, 15:37)Hanna Bach schrieb:
(13.05 2017, 15:37)gkgyver schrieb: Jetzt wo Hoeneß wieder da ist, bin ich gespannt bei welchem RB Spieler zuerst von konkretem Interesse des FCB berichtet wird im Sommer.

Welche Mannschaft hat denn schon bitte großes Interesse daran gute Spieler abzugeben Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Werner oder Selke Tongue

"Aus neutraler Sicht ist es genial dass die Bayern 1:3 zurück liegen"

:roflmao:

(13.05 2017, 15:40)lavl schrieb:
(13.05 2017, 15:37)Hanna Bach schrieb:

Welche Mannschaft hat denn schon bitte großes Interesse daran gute Spieler abzugeben Wink

Warum sollten die zu Bayern gehen? Spielen sleber CL und das wichtigste: Sie spielen. Gut Selke, nicht immer, aber dann zu Bayern?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.05 2017, 15:40)Cookie Monster schrieb:

Werner oder Selke Tongue

Hör mir bloß mit Werner auf!

Den Schwalben Schwanz Können sie gerne behalten

(13.05 2017, 15:42)lavl schrieb:

Werner oder Selke Tongue

Hallo? Eine Schwalbe und nun immer der Schwalbenkönig? Irrsinn! Und dämlich!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Laut Kommentator sollen Verratti und Sanchez so gut wie sicher sein. Kein Wunder, dass bei manchen Fans Realitätsverlust Eintritt. Sky ist so lächerlich.

(13.05 2017, 15:43)Hanna Bach schrieb:
(13.05 2017, 15:42)lavl schrieb:

Werner oder Selke Tongue

Hallo? Eine Schwalbe und nun immer der Schwalbenkönig? Irrsinn! Und dämlich!

Denk mal an Möller, sowas prägt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 137.462 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.