Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
Carlo! Carlo! Carlo!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wie der Kommentator ausrastet. So völlig unparteiisch.

Kontertore ... ich dachte sowas gibt's nur unter Guardiola.

Sind ja taktisch optimal aufgestellt, gut das wir da so einen Fuchs haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

0:7 wäre mal was. Mal schauen wie oft Starke noch
hinter sich greifen wird. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Na, das läuft ja ;-)

Habt ihr was anderes erwartet ?

Saison ist vorbei.

Ich muss ja zugeben, dass ich vor der Saison so die leise Hoffnung hatte, unter Ancelotti würde sich unsere Defensive stabilisieren.
Ich meine...Klar, italienischer Trainer muss doch sowas drauf haben.

Aber wir schwimmen ja nur noch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Beschissener Start, aber meine Fresse geht einem der Kommentator auf die Eier.

Das wird wahrscheinlich so laufen wie die letzten Jahre. Liga ist gelaufen und dann fällt die Spannung in der Liga ab.

(13.05 2017, 14:37)Cookie Monster schrieb: Habt ihr was anderes erwartet ?

Saison ist vorbei.

Naja ich habe jetzt nicht erwartet, dass man Leipzig den Weg zum Tor frei machen würde und das man sogar Leipzig Begleitschutz geben wird.

(13.05 2017, 14:33)gkgyver schrieb: Wie der Kommentator ausrastet. So völlig unparteiisch.

Kontertore ... ich dachte sowas gibt's nur unter Guardiola.

Dieser Michael Born ist schön früher durch seine Anti-Bayern-Propaganda am Mikro aufgefallen:

https://planetofsports.wordpress.com/201...r-bekommt/

Der ist immer von neutral weit entfernt, wenn er ein Bayern-Spiel kommentiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 137.454 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.