Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
(26.04 2014, 15:49)Dremmler schrieb: Jetzt mach Bremen es uns sehr einfach. Schweinsteiger 4:2. Schönes Kopfballtor.

Sachs doch mal aus unserer Sicht - wir werden besser.

Denke auch, das Froooooooonck seinen Platz heute erkämpft und erspielt hat.
Pizza wäre sicher ne Option.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Finde den Spielverlauf in Hinblick auf Dienstag genial.
Die erste Halbzeit unter Druck und verdient ein paar Pfiffe kassiert und nun die Befreiung.

Allemal besser als in der ersten Hälfte 5 Tore schießen und dann auf die Bremse steigen

Wir gehen auch endlich wieder mit mehreren Spielern auf den Ballführenden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

So wie in den letzten 12 Minuten hätte ich mir das Spiel von vorne herein gewünscht. Nur Boateng. Echt. Der treibt mich endgültig in den Wahnsinn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also dass Ribéry seinen Platz erkämpft hat, ist falsch formuliert. Man sollte eher sagen, endlich gibt er wieder was zurück für seine Stammplatzgarantie.

(26.04 2014, 15:58)Porsche schrieb: So wie in den letzten 12 Minuten hätte ich mir das Spiel von vorne herein gewünscht. Nur Boateng. Echt. Der treibt mich endgültig in den Wahnsinn.

Da bin ich ganz bei dir.
Wobei sich Dante und Boateng aber auch von Spiel zu Spiel abwechseln

Roooooobben....

Der nimmt sich nicht mal die Zeit die Binde fest zu zurren

Unglaublich.
Robben, erster Ballkontakt, die gleiche verdammte Routine, und schon isser drin.

(26.04 2014, 16:03)gkgyver schrieb: Unglaublich.
Robben, erster Ballkontakt, die gleiche verdammte Routine, und schon isser drin.

Ich liebe den Kerl

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Spielt Müller mit?

Oder ist er derzeit nur in Interviews groß?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hab das gerade noch mal gesehen. .

War das ein Doppelpass von Robben und Müller vor demTor ????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 69.234 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 29.219 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.660 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.506 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 57.477 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.