Sag es nicht gerne: Aber Alaba werden wir dennoch nächste Saison vermissen.
Insgesamt ist der Konkurrenzkampf in der Mannschaft überschaubar, war mal eine Stärke, weil jeder Spieler wusste, ich. muss Gas geben um zu spielen.
Rosige Aussichten....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(24.04 2021, 15:41)Porsche schrieb: Sag es nicht gerne: Aber Alaba werden wir dennoch nächste Saison vermissen.
Insgesamt ist der Konkurrenzkampf in der Mannschaft überschaubar, war mal eine Stärke, weil jeder Spieler wusste, ich. muss Gas geben um zu spielen.
Rosige Aussichten....
Gute Stimmung und keinen Stress geht bei uns vor Konkurrenzkampf...
darum kleiner Kader und Backups die das maul halten
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(24.04 2021, 15:41)Porsche schrieb: Sag es nicht gerne: Aber Alaba werden wir dennoch nächste Saison vermissen.
Rosige Aussichten....
Alabas Qualitäten sind ja unumstritten.
Aber ich glaube, dass sich Nianzou noch gut entwickeln wird wenn er mal mehr Spielpraxis bekommt.
Die Ansätze finde ich bisher nicht schlecht. Allerdings gab es auch nicht so viel zu beurteilen
Zu Nianzou mag ich noch gar nichts sagen. Das fände ich unfair. Dauerverletzt (ist ja auch ein Transferkriterium unseres Sportvorstandes), fremde Stadt, fremde Sprache, fremder Verein..... Das wird noch brauchen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Also der Nianzou spielt echt starke Bälle. Unheimlich spannendes Talent.
Meine Fresse ist das ein Grottenkick
Nicht eine Torchance haben die sich bisher erspielt , nicht eine Einzige! Bis auf diese Zufallschance von Lewy in der 1. HZ.
Erbärmlich.
Kannst abpfeifen . Die können noch Stunden spielen und werden kein Tor schießen.
Was Sane gespielt hat, sah aus wie damals in der Oberstufe, als beim Nachmittagssport der Andi immer versucht hat den Ronaldo nachzumachen.
Mein Wunschtraum für die neue Saison wäre ja: Flick gewinnt noch den Machtkampf gegen Brazzo, der sich dann verziehen muss und Flick geht am Ende dennoch zum DFB. Am Ende kommt dann ten Hag, der endlich mal wieder darauf achtet, dass unsere Abwehr vorhanden ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(24.04 2021, 15:57)gkgyver schrieb: Was Sane gespielt hat, sah aus wie damals in der Oberstufe, als beim Nachmittagssport der Andi immer versucht hat den Ronaldo nachzumachen.
wenn er überhaupt mal etwas versucht hätte....