Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Sorgt aber ich kenne mich in dem Bereich etwas aus. Du kannst mir glauben. Letzte Saison war was anderes. Da hat Heynckes nach dem Gewinn der Meisterschaft Wert darauf gelegt konzentriert weiter zu machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Bin mit der Leistung heute einfach ganz besonders unzufrieden, wäre heute ein guter Tag gewesen, um sich Selbstvertrauen zu holen. Die sollen das bloß noch gewinnen, sonst fangen die Lutscher der anderen Verein wieder an von Wettbewerbsverzerrung zu reden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.04 2014, 15:42)Dennis schrieb: Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Bin mit der Leistung heute einfach ganz besonders unzufrieden, wäre heute ein guter Tag gewesen, um sich Selbstvertrauen zu holen. Die sollen das bloß noch gewinnen, sonst fangen die Lutscher der anderen Verein wieder an von Wettbewerbsverzerrung zu reden.

Davon rede ich doch. Diesen Schalter kann man nicht so einfach umlegen.

Wow, ein Torschuss. Endlich mal einen aufs Tor gebracht.

Nehmt es mir nicht übel, aber inzwischen gönne ich sogar den Braunschweigern den Sieg.
Sie bringen alles was sie leisten können und ackern um den Klassenerhalt zu schaffen. Während wir weiter lustlos den Ball über den Platz schlagen.

(19.04 2014, 15:47)miasanmia schrieb:
(19.04 2014, 15:42)Dennis schrieb: Ich glaube dir, aber das ist mir als Entschuldigung einfach zu billig. Dann muss man den Scheiß-Schalter eben wieder umlegen, fertig! Das ist Braunschweig, wir sind der Meister !

Jetzt lass mich doch mal mit deinem doofen Schalter in Ruhe ^^ Ich bin sauer.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(19.04 2014, 15:58)Dennis schrieb:
(19.04 2014, 15:47)miasanmia schrieb:

Jetzt lass mich doch mal mit deinem doofen Schalter in Ruhe ^^ Ich bin sauer.

Smile

M & M kommen. Hoffentlich hilft das was.

Also mir reichts.
Ich gehe Auto waschen. .ist interessanter.
Euch Schöne Ostern.

Langsam wird es besser! Hoffentlich murmeln die noch einen rein fcbjubel
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.486 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig Hardbaser 65 46.158 01.12 2013, 23:57
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.719 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.053 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.802 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.