Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1)
Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein. Wink

Da liegt man auf Ibiza am Pool und SkyGo nervt mich mit Lizenzen. Naja, viel gutes scheine ich ja nicht verpasst zu haben.
Aber egal, Hauptsache gewonnen. Smile

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Positiv: Die Leistung von Neuer und Ribery und das Comeback von Boateng
Negativ: Der Rest

(17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein. Wink

da fällt es nicht so auf Wink

Etwas glücklicher Sieg. Der FCI hatte mehr Torschüsse und hätte zudem einen Elfer kriegen müssen. Hoffe, dass sich die Spieler im nächsten Spiel steigern werden.

(17.09 2016, 16:36)Wyman schrieb: Die Probleme gegen Jena, Bremen und Rostow müssen mir dann aber entgangen sein. Wink

Gegen Bremen und Rostow, zwei sehr schwache Gegner, haben wir zwar problemos gewonnen, haben aber auch in diesen Partien Schwächen im Passspiel gezeigt, die man aus den vergangenen Jahren unter Guardiola gar nicht kannt.

Zur Zeit hapert es ein wenig im Spielaufbau.
Zu viele Fehlpässe. Wir haben jetzt zwar jetzt dadurch dadurch dass wir nicht mehr so hoch verteidigen mehr Platz, wissen aber noch nicht viel damit anzufangen.

(17.09 2016, 16:58)Dremmler schrieb:

Gegen Bremen und Rostow, zwei sehr schwache Gegner, haben wir zwar problemos gewonnen, haben aber auch in diesen Partien Schwächen im Passspiel gezeigt, die man aus den vergangenen Jahren unter Guardiola gar nicht kannt.

Dann hast du nie genau hin geschaut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das heutige Spiel hat eins gezeigt:
Unsere zweite Garde (Rafinha, Bernat, Alonso und Sanches)
sind halt nicht aufeinander eingespielt.
Ingolstadt wie immer gegen uns sehr präsent, bissig und kollektiv
stark. In diesem harten Derby sollten wir am ANfang der Saison
nicht zu  viel erwarten.

Unter Pep haben wir gegen Ingolstadt auch nicht geglänzt gegen die Schanzer.

Mund abputzen, Kopf aufrichten, Leben geht weiter, auch wenn man nur mal 3:1 gewonnen hat ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(17.09 2016, 16:58)Dremmler schrieb:

Kann nicht sein, unter Ancelotti wird doch alles besser...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München Der Sachse 150 81.647 14.02 2017, 15:57
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.