Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf
Läuft beim Vorbereitungskick auf Malle....;-)

Cuisance will alles allein machen und klappt - na ja.

Hab mal im F95 Forum gestöbert. Da waren sie amüsiert, das wir bis heute Nachmittag nichtmal nen Spieltagsthread hatten. Sie attestierten uns ein gewisses Desinteresse am Spiel. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bei Twitter ein Kommentar:
"In Zukunft einfach nicht mehr gegen Bayern antreten. Dann wird am grünen Tisch 0-3 festgelegt. Kommste besser mit weg..." Big Grin
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Geil, wieder ein hoher Sieg und wieder zu 0!
Leider nicht 6-0, sonst hätte ich mir vom Wettgewinn einen neuen Pelzmantel kaufen können. Naja, es wird ja eh Sommer, von daher...

(30.05 2020, 19:16)Fritzitelli schrieb: Läuft beim Vorbereitungskick auf Malle....;-)

Cuisance will alles allein machen und klappt - na ja.

Hab mal im F95 Forum gestöbert. Da waren sie amüsiert, das wir bis heute Nachmittag nichtmal nen Spieltagsthread hatten. Sie attestierten uns ein gewisses Desinteresse am Spiel. :-)
Rot-Weiße Grüße! [emoji112]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bayern räumt alles weg! Ein Jammer, dass wir ausgerechnet in der Coronasaison die CL gewinnen werden fcbjubel

Cuisance war halt nervös. Der will dann immer am liebsten alleine 10 Spieler ausspielen und dann ein Traumtor erzielen. Der bekommt die Ruhe erst mit mehr Einsätzen rein.

Sein riesiges Potential hat er aber schon immer Mal aufblitzen lassen.

Entwarnung bei Lucas: der hatte wohl Adduktorenprobleme. Flick wollte kein Risiko eingehen und hat ihn deshalb nicht weiterspielen lassen.

Hernández hat Adduktoren-Probleme. Flick war das Risiko zu groß, den Franzosen weiterspielen zu lassen (Korrektur, danke). #fcbayern
@SPORTBILD
@BILD_Sport

https://twitter.com/altobelli13/status/1...5095330817

Puh, da bin ich erleichtert.

(30.05 2020, 19:44)Boeschner schrieb: Cuisance war halt nervös. Der will dann immer am liebsten alleine 10 Spieler ausspielen und dann ein Traumtor erzielen. Der bekommt die Ruhe erst mit mehr Einsätzen rein.

Sein riesiges Potential hat er aber schon immer Mal aufblitzen lassen.

Ich weiß auch nicht, was manche hier gegen ihn haben. Bei uns ist er noch nicht durch undiszipliniertes Verhalten aufgefallen. Man kann es keinem ankreiden, von Gladbach zu Bayern zu wechseln, wenn man sich in Gladbach nicht wohl fühlt und diese Chance bekommt? Er und auch Arp sind sympathische Jungs, finde ich.

(30.05 2020, 18:35)Jano schrieb: NEUER BUNDESLIGA-REKORD

Als erster Spieler seit detaillierter Datenerfassung 2004/05 sammelt Thomas Müller an den ersten 29 BL-Spieltagen einer Saison 18 Torvorlagen.
Zudem hat er nun von 345 Spielen 250 gewonnen und steht damit auf Platz 2 hinter Oliver Kahn, der mit 429 Einsätzen 260 Siege sammelte.

Ich glaube es ist nicht die Frage ob Thomas auch den Rekord holt sondern nur wann.

Was ist heute eigentlich los?
Ich vermisse die " alles Scheiße" Kommentare, oder habe ich sie überlesen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Boeschner 122 40.351 26.11 2019, 14:48
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.