07.04 2026, 21:56
Da wären heute mindestens 5 Tore drin gewesen. In der zweiten Hälfte ein unnötiger Leistungsabfall.
|
CL | Viertelfinale | FC Bayern - Real Madrid
|
|
07.04 2026, 21:56
Da wären heute mindestens 5 Tore drin gewesen. In der zweiten Hälfte ein unnötiger Leistungsabfall.
07.04 2026, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04 2026, 22:03 von Wembley Nacht.)
Joar, der erste Sieg in Madrid seit 2001 und es fühlt sich zum Schluss doch nicht zu 100% befriedigend an.
Über die ersten Halbzeit kann man nicht meckern, außer über die Chancenverwertung. Klar, waren die ersten 10-15 Minuten auch davon geprägt, dass man sich abtastet, aber nachvollziehbar. Die zweite Halbzeit entzieht sich mir aber. Man macht nach 15 Sekunden das 2 zu 0 und entscheidet sich dann ungefähr ab der 60-65 Minute, dass man doch jetzt das Spiel aus der Hand geben sollte. Upa mit seinem typischen Upa-Fehler, der ihn selbst glaube ich verunsichert hat. Aber er war nicht der einzige hinten. Vorne hatte ich das Gefühl, gerade zum Ende hin, das man einen Schein auf unter 2,5 Tore für die Gastmannschaft hat, sowie man dann im/vorm gegnerischen Strafraum den Ball hin und her geschoben hat. Tja so bleibt das Rückspiel nächste Woche höchst spannend. Real kann uns durchaus, wie man heute ohne Neuer sicherlich auch gesehen hätte, mehrere Tore einschenken. Wir natürlich auch, aber man kennt die Spiele gegen Real
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
07.04 2026, 22:04
(07.04 2026, 21:56)Clostrum schrieb: Da wären heute mindestens 5 Tore drin gewesen. In der zweiten Hälfte ein unnötiger Leistungsabfall. Die meisten waren echt müde, hat man am deutlichsten bei Lucho gesehen! Das geht einem runter wie Öl heute, Manu einfach Weltklasse.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
07.04 2026, 22:07
Fand Musiala echt schwach heute. Für solche Spiele scheint er noch nicht wieder bereit zu sein.
07.04 2026, 22:19
Kann oder darf man bei einem 2:1 Auswärtssieg bei Real Madrid überhaupt was negatives sagen?
Aber ganz objektiv gesehen, man spielt das halt einfach nicht gut zu Ende. Was mir wieder echt Sorgen bereitet ist die schwammige Defensive und das katastrophale Abwehrverhalten eines Upamecanos. Der scheint auf diesem Niveau einfach überfordert zu sein, was kein Vorwurf an ihn sein soll, nur eine Feststellung. Es ist halt unbegreiflich wie man Spiel für Spiel solche gravierenden Fehler machen kann. Darunter kann die ganze Mannschaft leiden und sich nervös machen lassen, wenn man den Gegner so ins Spiel zurückholt. Auch stört mich dieses lässige von hinten rausspielen unserer AVs und von Pavlovic. Da muss einfach mehr Zug und Tempo rein. Auffallend auch eine sehr inkonsequente Offensive heute, da sind die letzten Minuten ja sinnbildlich gewesen. Auch wenn die Mannschaft schon müde ist, da musst du einfach 1-2 Tore eiskalt ausspielen und mit dem Glück was heute eh auf unserer Seite war, wäre das Duell schon vor dem Rückspiel durch gewesen. Aber so hat man Real unnötig im Spiel gehalten, man kann nur hoffen und beten, dass man im Rückspiel zumindest mannschaftlich eine ähnliche Leistung abrufen kann. Aber speziell individuell fehlt es da teilweise schon arg an der letzten Konsequenz…
08.04 2026, 15:54
Was das Rückspiel betrifft, würde ich Gnabry nicht mehr für Musiala wechseln. Man sieht bei Musiala einfach, dass er noch nicht bei der Leistung ist, die er bringen kann. Gnabry hat gerstern für mich ein tolles Spiel gemacht.
Klar hat er eine hundertprozentige Chance gestern liegen lassen, aber der Pass zum 0:1 auf Diaz war schon Super gemacht. Bei der Leistung die Gnabry zur Zeit hat, bin ich froh dass mit ihm verlängert wurde. Das Rückspiel wird noch mal super Spannend. |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| CL | Viertelfinale | Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid | Franck7 | 48 | 757 |
Vor 57 Minuten Letzter Beitrag: fridolin69 |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |