Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Vereinsbrille kann man halt nie so ganz ablegen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

0:1, Robben ausgewechselt, Ribery nicht dabei, dafür Schweini und Alonso zusammen - gegen Gladbach in Bestbesetzung.
Jetzt bin ich gespannt, was die 2. Hälfte bringt - wie Pep spielen lassen wird. Meist hat ja Robben in einer Einzelleistung das Ding gedreht
- aber heute?

Gladbach ist so kacke, echt. "Topspiel" 1 gegen 3, und der Dritte nässt sich ein und liefert so ne Nummer. Kein Wunder dass die Bundesliga in der Auslandsvermarktung nichts reißt, kein Mensch will so einen Scheiß als Topspiel sehen.

(22.03 2015, 18:27)Cookie Monster schrieb:
(22.03 2015, 18:22)Jarou schrieb: Und attraktiver wäre es dann, wenn die Mannschaften sich 7:2 von euch abschlachten lassen, Hauptsache mutig mitgespielt?

Nein, aber ein Hin und Her ist wohl wesentlich interessanter als ein Hin Hin...

Jojo, es ist geradezu unfair, dass Gladbach sich nicht bemüht so zu spielen, wie es uns liegt.

(22.03 2015, 18:31)gkgyver schrieb: Gladbach ist so kacke, echt. "Topspiel" 1 gegen 3, und der Dritte nässt sich ein und liefert so ne Nummer. Kein Wunder dass die Bundesliga in der Auslandsvermarktung nichts reißt, kein Mensch will so einen Scheiß sehen.

Was soll das Gejammere? Es ist nicht das erste Mal, dass die Auswärtsteams defensiv spielen, u.a. gerade weil sich unsere Team dann manchmal schwer tut.

(22.03 2015, 18:22)Jarou schrieb: Und attraktiver wäre es dann, wenn die Mannschaften sich 7:2 von euch abschlachten lassen, Hauptsache mutig mitgespielt?

Recht hast du! :klatsch:

(22.03 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb:
(22.03 2015, 18:20)Dimi schrieb:
(22.03 2015, 18:17)Marcel Kruse schrieb: Aber Alonso und schweinsteiger zusammen geht echt nicht gegen tief stehende Teams - da braucht es mehr Kreativität und 1:1 Situationen

Ribery und Robben sind draußen -> Null 1:1 Situationen.

Thiago nicht fit -> Null Kreativität.

Einzige Chance: Irgendwelche Bälle von hinten, Gewaltschüsse von hinten oder irgendeine Aktion von Götze/Müller.

Also das Spiel gegen Bremen zeigte da was anderes. Wink

Es geht schon auch ohne wenn sich alle zusammenreißen. Nur Alonso, Schweinsteiger und Alaba geht im Mittelfeld nicht. Das wurde schon hundert mal erwähnt und bewiesen...

Das Maß sind nicht Tier 5 Mannschaften, sondern Mannschaften, die hinten gut stehen! Bewiesen ist nichts damit. Hier mal ein Fakt: Gegen gut organisierte hinten-stehende Mannschaften sind wir ohne Robben + Ribery und ihre 1:1 Situationen aufgeschmissen. Wenn einer aus beiden fehlt, dann kann der Bus geparkt werden, jedenfalls solange aus der Mitte (Thiago) nichts kommt...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Rafinia und Alaba müssen über links und rechts zur Grundlinie gehen und dann scharfe Eingaben bringen. Und Müller und Lewandowski machen dann schon ein Tor draus.

Also: das meint mein Mann. Er meint, wenn sie so weiterspielen wie in der ersten Halbzeit, gewinnen sie keinen Blumentopf.

*seufze*

Da mein Tipp 5:0 nicht mehr zutreffen kann, hoffe ich, dass mein Mann richtig getippt hat: 2:1.

Daumendrücken. Ich habe Magenschmerzen.

(22.03 2015, 18:31)Dremmler schrieb:

Jojo, es ist geradezu unfair, dass Gladbach sich nicht bemüht so zu spielen, wie es uns liegt.

Ich find Gladbach und die anderen "Topteams" in Deutschland generell armselig. Schau dir mal Spiele von Leverkusen oder Schalke an, da brauchst du einen starken Kaffee um wachzubleiben...

(22.03 2015, 17:59)yadasistguud schrieb: Das ist wohl die neue Taktik der Gegner -.- schön direkt den Robben kaputt foulen und hoffen das es dann reicht.

DAS Gefühl habe ich auch. Immer auf Robben drauf. Ich könnte heulen.

HEULEN.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.