Woran lag es denn heute?
A) an der Chancenverwertung
B) an der Mentalität
C) am fehlenden Spielglück
D) am Schiedsrichter
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ist das jetzt ernüchternd oder konnte man es erwarten? Wiedermal ein grottiges Gekicke. Kommt null, null.
Und ich sag es jetzt einfach mal: ohne Müller sind wir noch schlechter. Wundere mich nur, daß Frankfurt noch nicht führt.
Kein spielerischer Unterschied zu Tasmania Berlin, TSV Goslar oder den Sportfreunden Knickhagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Weshalb hebt der bei Coman die Fahne! Eindeutig kein Abseits, sonst lassen sie die Spieler laufen ohne Ende, bei uns wird immer schön die Fahne gehoben. Im letzten und vorletzten Spiel bereits die gleichen Fehlentscheidungen!
Ansonsten mal wieder sehr bescheiden, auch Musiala kann leider keine Akzente setzen. Sabitzer zumindest besser als zuletzt, trotzdem hätte ich mir Roca gewünscht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Das ist Bollzplatzniveau. Pavard, Hernandez, Upamecano im Spielaufbau eine Katastrophe. Sabitzer ist froh über 2 Beine. Gnabry leider mal wieder nur bemüht.
Ein Mittelfeld haben wir nicht. Schlampige Pässe nach vorne. Ohne Coman wäre das heute noch gruseliger.
Sieht so aus, als ob wir wieder einmal unseren besten IV abgeben und kein Ersatz nachkommt.
Die Entwicklung ist besorgniserregend .
Wenn Nagelsmann klug ist, nimmt der das nächste Angebot aus dem Ausland an. In 2 Jahren ist unter Brazzo der Verein nur noch Mittelmaß . Und über Brazzo wacht ja der Pate vom Tegernsee.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Macht derzeit wirklich wenig Spaß zuzuschauen…
(26.02 2022, 19:27)Porsche schrieb: Das ist Bollzplatzniveau. Pavard, Hernandez, Upamecano im Spielaufbau eine Katastrophe. Sabitzer ist froh über 2 Beine. Gnabry leider mal wieder nur bemüht.
Ein Mittelfeld haben wir nicht. Schlampige Pässe nach vorne. Ohne Coman wäre das heute noch gruseliger.
Sieht so aus, als ob wir wieder einmal unseren besten IV abgeben und kein Ersatz nachkommt.
Die Entwicklung ist besorgniserregend .
Wenn Nagelsmann klug ist, nimmt der das nächste Angebot aus dem Ausland an. In 2 Jahren ist unter Brazzo der Verein nur noch Mittelmaß . Und über Brazzo wacht ja der Pate vom Tegernsee.
Es ist in der Hinsicht schon mal besorgniserregend, dass eigentlich jeder depp sieht, die Entwicklung stimmt nicht, nur der Experte schlechthin, Brazzo, sieht wieder mal gar kein Problem.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Dass Dortmund Hummels wieder wollte verstand und verstehe ich heute noch. Aber dass die Süle wollen verstehe ich überhaupt nicht.
Unglaublich wie stark unser Niveau in den letzten Jahren gesunken ist. Alles nur noch Mittelklasse. Wir gehören mittlerweile auch zu den 3 Pass Mannschaften. Spätestens nach dem 3. Pass ist der Ball weg. Das macht man normalerweise so in der 2. Liga..
Zweite HZ besser - bisher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wo ist bloß unsere Ballsicherheit, unser Passspiel, unser ach einfach alles. Das ist planloses Gebolze. Kimmich ein Witz. Sabitzer, ohne Worte. Pavard, wer ist das??