Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München
(12.02 2022, 19:12)fridolin69 schrieb: Meiner bescheidenen Meinung nach
1. Nagelsmann mit falscher Aufstellung
2. Upamecano reißt mit seinen Aussetzern die ohnehin wackelige Abwehr komplett runter.
3. Ausfall der Offensive ( Ausnahme Lewy)

und dazu kommt (ich weiß...., darf man nicht schreiben usw.)
2 absolute Sonntagsschüsse der Bochumer....

Wieso darf man das nicht schreiben? Ist doch Fakt.

Wenn Upamecano und co den Bochumer Jungs vorher aber nicht Flügel verleiht hätten, dann wären die Schüsse wahrscheinlich auf der Tribüne gelandet.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.02 2022, 19:17)davidpollar schrieb:
2. Upamecano reißt mit seinen Aussetzern die ohnehin wackelige Abwehr komplett runter.

Wieso darf man das nicht schreiben? Ist doch Fakt.

Seh ich auch so, dazu noch der Elfmeter der fast nur ein Freistoß gewesen wäre, weil nur ganz knapp innerhalb des Strafraums

aber es gibt so Tage; neben vielen Fehlern hast eben auch kein Glück

Naja,
zu den Sonntags Schüssen,
nur mal so,
Ist ja nicht so, dass wir ansonsten sehr dominat waren, oder sehr überlegen!
Nein!
Wir gehen sogar in Führung und lassen uns dann überrennen.
und meines Erachtens fängt verteidigen ganz vorne an.
Und zusätzlich noch im Zusammenhang mit der Vermeidung von unseren Fehlern.
Was bedeutet, keine Fehlpässe, und bessere Aufteilung zwischen den Linien.
Hier und heute wurde halt unsere Defensive zu oft alleine gelassen.
Und...
was ich schon oft gesagt habe,
der Aufbau ist seit dem Abgang von Alaba und Boateng viel schlechter geworden.
Was uns eben wieder viel schneller in die defensive zwingt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nagelsmann: „Es hat sich schon im Abschlusstraining abgezeichnet. Da war keine Spannung drin, heute auch nicht. Die erste Halbzeit war sehr schlecht, da hätte auch ich schneller reagieren müssen.“

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GE...2097727504

Mir ging es darum dass man durch die 2 Sonntagsschüsse mehr oder weniger hoffnungslos zurücklag. Bei einem 2:1 zur Halbzeit ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt oder Sieg deutlich höher.

Klar, das hat mit den anderen Punkten nichts zu tun, kommt halt noch erschwerend hinzu.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(12.02 2022, 19:10)davidpollar schrieb: Upamecano ist echt eine Lebensversicherung. Für den Gegner. Der bekommt es Regelmäßig hin, Weltklasse Mitspieler auf sein Niveau herunter zu ziehen und völlig aus der Fassung zu bringen. Das ist auch eine Form von Qualität

Aber wieviele wirkliche Weltklassespieler haben wir denn? Was ich oben sagen wollte ist, dass Neuer, Müller, Lewandowski und teils auch Kimmich doch wissen, dass sie früher mit Thiago, Alonso, Robben, Ribéry, Alaba und Boateng zusammen gespielt haben und nun mit Roca, Sarr, Upamecano, Nianzou, Sabitzer, Cuisance spielen müssen. Die Transferpolitik vergiftet das Klima in der Mannschaft und provoziert weitere Abgänge.

Nagelsmann RAUS!
Schon 4 Niederlagen und Pokalaus.
Der Fanboy kann es einfach nicht.

(12.02 2022, 19:45)Cookie Monster schrieb: Nagelsmann: „Es hat sich schon im Abschlusstraining abgezeichnet. Da war keine Spannung drin, heute auch nicht. Die erste Halbzeit war sehr schlecht, da hätte auch ich schneller reagieren müssen.“

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GE...2097727504

Mir klingt diese Scheiße mit dem Training nach einer faulen ausrede diese kacke zu erklären

(12.02 2022, 19:47)BayernBerniB schrieb:
(12.02 2022, 19:10)davidpollar schrieb: Upamecano ist echt eine Lebensversicherung. Für den Gegner. Der bekommt es Regelmäßig hin, Weltklasse Mitspieler auf sein Niveau herunter zu ziehen und völlig aus der Fassung zu bringen. Das ist auch eine Form von Qualität

Aber wieviele wirkliche Weltklassespieler haben wir denn? Was ich oben sagen wollte ist, dass Neuer, Müller, Lewandowski und teils auch Kimmich doch wissen, dass sie früher mit Thiago, Alonso, Robben, Ribéry, Alaba und Boateng zusammen gespielt haben und nun mit Roca, Sarr, Upamecano, Nianzou, Sabitzer, Cuisance spielen müssen. Die Transferpolitik vergiftet das Klima in der Mannschaft und provoziert weitere Abgänge.

Wenn dein Vergleich seriös sein soll, darfst du nicht die jetzigen Ersatzspieler mit den damaligen Stammspielern vergleichen!
Wenn müsstest du schreiben, dass sie jetzt mit Goretzka, Gnabry, Sane und Coman spielen müssen!
Na, sieht schon anders aus,oder?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Spiel nicht gesehen, aber vorhersehbar wie Boeschner sich dann schnell wieder verpisst. Schönen Abend euch!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 453 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.125 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 20.187 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.988 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 13.352 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.646 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.254 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.