Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Topspiel am 21. Spieltag gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
100.00%
12 100.00%
keiner
0%
0 0%
FC Schalke 04
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Interessant, wie hier über eigene Spieler hergezogen wird.
#Rekordmeister

Falls du Boateng meinst, betrachte es doch mal mit einem Augenzwingern - so wie die anderen auch.
So schlecht ist er ja nun auch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Huntelaar wird wohl am Samstag ausfallen...Draxler ist auch wohl noch fraglich.
Klingt eigentlich alles nach einen Sieg für uns.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Selbst wenn die alle spielen würden, müßten wir uns keine Sorgen machen.
War mir noch nie so sicher, das wir gewinnen werden. Nur die Höhe läßt
noch ein wenig Kitzel aufkommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Genau die Einstellung ist eben gefährlich."weil alles dafür spricht"... Ich hoffe dass sich am WE kein Schlendrian einschleicht und wir das Ding ungefährdet schaukeln. Das wäre so wichtig, wo Dortmund grad hochgradige Personalsorgen gegen ihren Hinrundenbezwinger haben ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Können wir nur hoffen dass die Spieler nicht ganz so arrogant sind wie so mancher hier, dann werden die das Ding schon schaukeln.

Naja als Fan darf man das ja irgendwo... Aber ja du hast recht, hoffe ich ebenfalls
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Eigentlich schade, dass der sogenannte "Hunter" ausfällt. Der hätte das Tor im Leben nicht getroffen, so gesehen macht seine Augenverletzung gar keinen Unterschied. Smile
#Rekordmeister

Man muß aber nicht hinter jedem post ein Wink setzen, oder?

Natürlich hören sich manche Einträge sehr arrogant an, aber wenn es nun mal der
Wahrheit entspricht. Bei einem Spiel gegen Hannover, Mainz oder Freiburg hätte
ich nie geschrieben, das es nur noch um die Höhe des Sieges geht
- aber gegen Schalke.

...ach so, den hab ich vergessen

Wink
- Uli Hoeneß 

Bild titelt: "Früher Spitzenspiel, jetzt Übungseinheit. Heute trainiert Bayern gegen Schalke"
Einfach nur provokant, ohne Verstand und Hirn, Bild eben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 102 66.801 04.03 2014, 20:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 55 36.238 24.09 2012, 04:54
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.