(10.02 2024, 20:34)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:32)lavl schrieb: (10.02 2024, 20:30)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:28)lavl schrieb: Ja.... schön!
Ob Tuchel bis zum Ende des Jahres bleibt?! Fraglich!
Dann hat diese Mannschaft erneut einen Trainer auf den Gewissen. Die Frage wird dann noch sein, welcher Trainer von Format und Qualität tut sich diesen Stauhaufen noch an?
Da wird man ja lieber noch Schwefelschürfer in Sibirien als Trainer bei uns.
Ja mag sein, aber welche Argumente hat Tuchel? Seit er hier ist hat sich überhaupt nix zum Besseren getan. Nichtmal ansatzweise, das ist ja auch die Hauptproblematik. Es wird eher sogar schlechter, speziell optisch…
Das gleiche Gespräch hatten wir auch schon bei Nagelsmann....
usw
Meines Erachtens auch zurecht. Genau wie bei Tuchel jetzt.
Offenbar haben beide nicht das nötige Zeug für Bayern. Scheint auch so als würde Tuchel sich in all den Jahren nicht weiterentwickelt zu haben…
Ja....
Viel Spaß bei der Suche nach dem nächsten Opfer!
Inzwischen hat doch keiner mehr das Zeug für Bayern....
komischerweise haben viele Trainer woanders Erfolg. Um dann bei Bayern krachend zu scheitern!
Bin gespannt wann sie den Alonso holen, wir voller Freude sind und er dann das gleiche Schicksal erteilt weil er sich mit Spielern wie Kimmich Goretzka Coman Sane Upamecano Mazraoui Gnabry ankämpfen darf...
alle meinen sie wären im Fußball Olymp, weil sie bei uns Millionen Kassieren aber dennoch Woche für Woche beschissene Leistungen abliefern
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
So eine miese Leistung insgesamt hab ich länger nicht mehr von unserer Mannschaft in einem Topspiel gesehen.
(10.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:37)davidpollar schrieb: (10.02 2024, 20:34)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:32)lavl schrieb: (10.02 2024, 20:30)Cookie Monster schrieb: Ja mag sein, aber welche Argumente hat Tuchel? Seit er hier ist hat sich überhaupt nix zum Besseren getan. Nichtmal ansatzweise, das ist ja auch die Hauptproblematik. Es wird eher sogar schlechter, speziell optisch…
Das gleiche Gespräch hatten wir auch schon bei Nagelsmann....
usw
Offenbar haben beide nicht das nötige Zeug für Bayern. Scheint auch so als würde Tuchel sich in all den Jahren nicht weiterentwickelt zu haben…
Irgendwann sollte man nicht nur die Trainerfrage stellen. Die Frage, ob Bayern zu viele Spieler hat welche nicht bayernwürdig sind lasse ich mittlerweile auch nicht mehr gelten.
Wir haben einfach zu wenig Spieler welche Bayern würdig sind
Das hab ich auch nicht gesagt. Man müsste im Sommer ohnehin mit dem Besen durchfegen. Wird halt nur leider nicht passieren.
Trotzdem kann es mit Tuchel auch nicht so weiter gehen, denn dann kann ich auch gleich wieder Kovac holen, der lässt den selben Fußball spielen…
Wird halt leider nur nicht passieren....
wenn ich sowas schon immer höre!
Auch bei Brazzo hat man gedacht der bleibt noch Zehn Jahre hier
Alonso - Überragender Spieler - Überragender Trainer - Überragender Mensch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(10.02 2024, 20:41)Gil schrieb: Alonso - Überragender Spieler - Überragender Trainer - Überragender Mensch!
Hoffentlich lässt er sich von den Bayern Laberer nicht weichkochen.
(10.02 2024, 20:46)BayernBerniB schrieb: (10.02 2024, 20:41)Gil schrieb: Alonso - Überragender Spieler - Überragender Trainer - Überragender Mensch!
Hoffentlich lässt er sich von den Bayern Laberer nicht weichkochen.
Er wird zu Liverpool gehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(10.02 2024, 20:41)lavl schrieb: (10.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:37)davidpollar schrieb: (10.02 2024, 20:34)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:32)lavl schrieb: Das gleiche Gespräch hatten wir auch schon bei Nagelsmann....
usw
Irgendwann sollte man nicht nur die Trainerfrage stellen. Die Frage, ob Bayern zu viele Spieler hat welche nicht bayernwürdig sind lasse ich mittlerweile auch nicht mehr gelten.
Das hab ich auch nicht gesagt. Man müsste im Sommer ohnehin mit dem Besen durchfegen. Wird halt nur leider nicht passieren.
Trotzdem kann es mit Tuchel auch nicht so weiter gehen, denn dann kann ich auch gleich wieder Kovac holen, der lässt den selben Fußball spielen…
Im Unterschied zu Brazzo lässt sich die Mannschaft halt deutlich schwerer austauschen. Zumal wir doch ohnehin erst wieder mit 1.7. des Jahres zu suchen beginnen und max. 2-3 Deadline Transfers zustande bringen. Wir kennen das Spielchen doch schon…
Klar da holen wir wieder 2-3 Weltklasse Bankdrücker von irgendwoher.
Hoffentlich gibt uns auch Wirtz demnächst endgültig einen Korb.
(10.02 2024, 20:50)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:41)lavl schrieb: (10.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb: (10.02 2024, 20:37)davidpollar schrieb: (10.02 2024, 20:34)Cookie Monster schrieb: Meines Erachtens auch zurecht. Genau wie bei Tuchel jetzt.
Im Unterschied zu Brazzo lässt sich die Mannschaft halt deutlich schwerer austauschen. Zumal wir doch ohnehin erst wieder mit 1.7. des Jahres zu suchen beginnen und max. 2-3 Deadline Transfers zustande bringen. Wir kennen das Spielchen doch schon…
Die ganze muss es nicht sein....
peu a peu!
In der Mitte erstmal Kimmich weg und nen neuen!
Dann Upa....Davis will eh weg.
Auf den Außen kann ich bei Sane nicht nachvollziehen was der noch verhandeln will.
Möchte der nach Ballverlusten bezahlt werden?
Ein gutes Halbjahr bei drei Saisons? Viel zu wenig!
Genauso wie Coman!
Weg mit den beiden!
Zaragoza haben wir schon, dann noch zwei neue!
Musiala kann auch außen spielen.
Wirtz ist ja eh schon in Planung....
Dazu Tel mehr integrieren.
Dazu bitte noch den Gnabry verscherbeln. Und einen für die Offensive der wirklich was nützt und automatisch haben wir eine gesunde Gehaltsstruktur die nicht diese völlig überzahlten Spieler finanziert die null Leistung bringen!
|