Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
(15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
Weiß nicht, welches Spiel du immer anschaust, aber im Hinblick das er Gefahr ausstrahlt...
gut, lassen wir mal das Tor (Kontertor gegen einen bereits geschlagenen Gegner) stimmt meiner Meinung nach bei ihm die Verhältnismäßigkeit nicht.
Vereinzelte brauchbare Aktionen wechseln sich ab mit völlig einfachen Fehlern, gepaart mit diesen unnötigen Aktionen, die vielleicht auf Playstation gut aussehen (1 gegen 1 Duelle mit zweimal übersteiger um dann doch wieder den Ball zurück zu spielen)
am Ende entsteht einfach in der Gesamtbetrachtung nicht der Eindruck, dass Sane mit seinem Spiel einen gewissen Wert hat, geschweige denn ihm seinen Stempel aufdrückt. Was ja eigentlich seine Aufgabe ist, oder was wir uns letztendlich vorstellen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(15.08 2022, 14:04)lavl schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
Weiß nicht, welches Spiel du immer anschaust, aber im Hinblick das er Gefahr ausstrahlt...
gut, lassen wir mal das Tor (Kontertor gegen einen bereits geschlagenen Gegner) stimmt meiner Meinung nach bei ihm die Verhältnismäßigkeit nicht.
Vereinzelte brauchbare Aktionen wechseln sich ab mit völlig einfachen Fehlern, gepaart mit diesen unnötigen Aktionen, die vielleicht auf Playstation gut aussehen (1 gegen 1 Duelle mit zweimal übersteiger um dann doch wieder den Ball zurück zu spielen)
am Ende entsteht einfach in der Gesamtbetrachtung nicht der Eindruck, dass Sane mit seinem Spiel einen gewissen Wert hat, geschweige denn ihm seinen Stempel aufdrückt. Was ja eigentlich seine Aufgabe ist, oder was wir uns letztendlich vorstellen.
Gegen Leipzig ein tolles Tor, gegen Frankfurt ne tolle Vorlage und gestern kam er auch immer wieder zu Abschlüssen. Und das obwohl die Mannschaft nur noch verwaltet hat. Gibt überhaupt keinen Grund da jetzt schon wieder zu kritisieren. Null.
(15.08 2022, 15:11)Boeschner schrieb: (15.08 2022, 14:04)lavl schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
Gegen Leipzig ein tolles Tor, gegen Frankfurt ne tolle Vorlage und gestern kam er auch immer wieder zu Abschlüssen. Und das obwohl die Mannschaft nur noch verwaltet hat. Gibt überhaupt keinen Grund da jetzt schon wieder zu kritisieren. Null.
Keine Ahnung....
seh das nur ich so??
https://www.google.com/amp/s/amp.spox.co...noten.html
Da bekommt Sane eine 3,5, die schlechteste Bewertung mit Gnabry, von dem Nagelsmann gesagt hat er wäre leicht angeschlagen...
von dem her!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ach ist das schön, die Saison beginnt und schon haut man wiederr "gibt überhaupt keinen Grund da jetzt schon wieder zu kritisieren". Meinen Herren, wieviele Saisons soll er noch nutzlos sein bis er mal in der CL in den wichtigen Spielen etwas macht? Ich weiß, dass hier gewisse Personen nur PR machen, dafür werden sie auch bezahlt, aber was ist denn das bitte für ein Argument?
(15.08 2022, 16:15)lavl schrieb: (15.08 2022, 15:11)Boeschner schrieb: (15.08 2022, 14:04)lavl schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
Keine Ahnung....
seh das nur ich so??
Da bekommt Sane eine 3,5, die schlechteste Bewertung mit Gnabry, von dem Nagelsmann gesagt hat er wäre leicht angeschlagen...
von dem her!?
Was für ein Argument… Spox-Noten!
Na dann… Gnabry nur ne 4, so ne Flasche! Am besten verkaufen im Winter!
(15.08 2022, 16:15)lavl schrieb: (15.08 2022, 15:11)Boeschner schrieb: (15.08 2022, 14:04)lavl schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt.
Keine Ahnung....
seh das nur ich so??
von dem her!? Ja, Nagelsmann sagte dass Gnabry schon gestern leichte Probleme mit den Adduktoren hatte, wenn er dann trotzdem noch Gnabry statt Sane starten lässt, dann sagt das schon viel über das Standing von Sane aus. Überhaupt sein ganzes Verhalten und seine Körpersprache sind nicht Bayern like.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt. Das sehe auch ich völlig anders und bin da eher bei lavl.
Mich überzeugt da nichts. Dass er mal durchkommt, ist nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Fähigkeiten erwartet.
Er versucht mal etwas, wirkt aber direkt gefrustet, wenn das dann nicht klappt.
Einmal Bayern, immer Bayern
15.08 2022, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2022, 21:09 von Boeschner.)
(15.08 2022, 20:00)el-capitano schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt. Das sehe auch ich völlig anders und bin da eher bei lavl.
Mich überzeugt da nichts. Dass er mal durchkommt, ist nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Fähigkeiten erwartet.
Was erwartest du denn? Ich versteh das einfach nicht. Das Tor gegen Leipzig. War das denn nicht super? Die Vorlage gegen Frankfurt. War das denn kein überragender Pass? Aber nein, lieber regt man sich über so Dinge wie Körpersprache auf… natürlich ist er frustriert wenn mal was nicht klappt, oder wenn er mal vom Mitspieler übersehen wird. Der wird sicher nicht die ganze Saison nur von der Bank kommen wollen. Der Spieler will eben offensiv was bewegen wenn er reinkommt, was ihm ja auch schon ein paar mal gelungen ist in dieser noch jungen Saison. Wärs dir lieber ihm wär das einfach alles egal?
16.08 2022, 03:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2022, 03:44 von el-capitano.)
(15.08 2022, 20:58)Boeschner schrieb: (15.08 2022, 20:00)el-capitano schrieb: (15.08 2022, 13:32)Boeschner schrieb: Weiß nicht warum schon wieder über Sané gemeckert wird. Hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison bisher immer Gefahr ausgestrahlt. Auch gestern war er in der 2. Hz fast immer beteiligt, wenn es mal ne Chance gab. Gegenüber den anderen Offensiven fällt er nicht ab. Musiala ausgenommen, der im Moment einfach großartig spielt. Das sehe auch ich völlig anders und bin da eher bei lavl.
Was erwartest du denn? Ich versteh das einfach nicht. Das Tor gegen Leipzig. War das denn nicht super? Die Vorlage gegen Frankfurt. War das denn kein überragender Pass? Aber nein, lieber regt man sich über so Dinge wie Körpersprache auf… natürlich ist er frustriert wenn mal was nicht klappt, oder wenn er mal vom Mitspieler übersehen wird. Der wird sicher nicht die ganze Saison nur von der Bank kommen wollen. Der Spieler will eben offensiv was bewegen wenn er reinkommt, was ihm ja auch schon ein paar mal gelungen ist in dieser noch jungen Saison. Wärs dir lieber ihm wär das einfach alles egal? Erstmal benimmt man sich nicht wie ein bockiges Kind welches keine Süßigkeiten bekommen hat sondern gibt weiter alles.
Dann zitiere ich mal Ran aus dem Spiel gegen Frankfurt:
"Leroy Sane
In der 65. Minute für Müller eingewechselt. Soll sich eigentlich zeigen, doch das gelingt ihm nicht wirklich. Wirkt ein bisschen phlegmatisch. Von einem Spieler seines Kalibers kann und darf man mehr erwarten – auch nach einer Einwechselung. ran-Note: 4
(hier nachzulesen: https://www.ran.de/fussball/bundesliga/b...el-2022-23)
Im Spiel gegen Leipzig schießt er in der (was war es, 95. oder 98. Minute) das soooo wichtige 5:3...
tolle Leistung
Und jetzt komm mir nicht mit:
"Von der Bank ist es schwer..."
Um den Platz auf der Bank hat er sich redlich bemüht.
Wenn Coman zurück ist, dürfte seine Einsatzzeit (mit recht) noch geringer werden.
Für mich persönlich ist er auch in dieser Saison bisher eine herbe Enttäuschung.
Einmal Bayern, immer Bayern
|