Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
(01.10 2019, 20:58)yadasistguud schrieb: Ihr seid mir aber auch lustig zu sagen Tottenham ist keine gute Mannschaft nur weil sie immoment in der Liga noch nicht ankamen.Ist Real ne gute Mannschaft?Grade 2:2 gegen Brügge und auch nur weil Brügge ne Rote bekommen hat kurz vor Ende.Nach eurem Empfinden sind dann nur ManCity und Liverpool gut.

Tottenham spielt halt auch in der Liga schlicht nicht überzeugend und das was wir da Defensiv anbieten ist auch einfach zu einfach für gute individuelle Spieler. Ein Seitenwechsel und der Spieler auf der rechten Seite kann in unseren Strafraum stürmen. Dafür muss ich keine gute Mannschaft sein, dass ist Defensiv von beiden einfach ganz Schwach.

Ein offener Schlagabtausch mag was schönes sein, aber das sind doch eifnach zu offensichtliche Fehler in der Defensive bei beiden Mannschaften.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Pavard jetzt links?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Thiago für Alaba ?? [emoji23][emoji33]

(01.10 2019, 20:54)Cookie Monster schrieb: Ganz ehrlich, wir haben doch aktuell nur noch Schwein. Offensiv außer Einzelaktion nix, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse...

Ballbesitz, Dominanz...Fehlanzeige !

Neuer hat uns auch gerettet. 

Kovac reagiert tatsächlich. Ich nehme an Kimmich jetzt AV?

(01.10 2019, 20:45)Prosecutor schrieb: Alaba für mich auch nicht. Davies hat die Position schon gespielt.
Notfalls auch Pavard dahin.

Kovac erfüllt Wünsche heute. Big Grin

Wofür hat Kane jetzt Gelb gesehen?

Klares Gelb für Kane! Ellbogen ins Gesicht.
FCB-Fan seit 1975.

(01.10 2019, 21:00)el-capitano schrieb:
(01.10 2019, 20:49)Beobachter schrieb:
(01.10 2019, 20:48)el-capitano schrieb:
(01.10 2019, 20:47)StepMuc schrieb: Führung komplett unverdient.

Ist mir vollkommen egal

Da fehlt mir das Gen für Smile

Mir ist sowas immer peinlich. Aber gut Wink
Ach, wir haben schon reichlich Spiele verloren,  in denen wir besser waren.

Dann nehme ich es auch mal gerne, wenn es dann andersherum läuft

Ja, gleiches meinte ich vorhin ja auch schon. Tottenham spielt schön und kombiniert geil, aber es steht 2:1...
Das ist das was vor paar Wochen zum Thema Heldenfussball meinte. Wenn Lewandowski nochmal eine Schippe drauflegt ist der ein Spieler, der einem Verein die Champions League gewinnt, auch wenn der Rest nicht so überzeugend ist. Und sowas hat uns früher immer gefehlt, vielleicht weil das taktische Korsett zu eng war? I don't know. Gegen sowas wie das 2:1 von Lewandowski kann auch ManCity oder sonst wer nicht verteidigen. Solche Situationen bekommt man in jedem Spiel.

Disclaimer: Selbst wenn Lewandowski noch 3xmal besser wird würde Bayern die CL nicht gewinnen, weil sie hinten viel zu vogelwild sind.

(01.10 2019, 21:05)Prosecutor schrieb: Klares Gelb für Kane!

Das war doch ein normaler Zweikampf? Also stört mich jetzt nicht, aber ich sah das Foul nicht.
Ellenbogen? Ok hab ich nicht gesehen. Falls das so war, ist es nachvollziehbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur Boeschner 96 36.534 12.12 2019, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.