Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Ich finds nur gut das Düsseldorf wieder so nah unten dran ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dresden ist zurück in Liga 2. Denen reichte ein Unentschieden für den endgültigen Aufstieg gegen Magdeburg.

Starke zweite Halbzeit von Nürnberg. 6 Tore in 45min sieht man auch nicht alle Tage.

Freiburg ist aufgestiegen. 2:1 gegen Paderborn. Leipzig nur 1:1 gegen Bielefeld. 60 gewinnt gegen St. Pauli.

Glückwunsch Freiburg. Freut mich!!!

So lieber Christian Streich, JETZT darfst du dich auch wenigstens einmal in der Saison freuen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich freu mich auch für und auf Freiburg. Top!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Paderborn Tabellenletzter, Duisburg auf 17 und durch den Sieg auf 1 Punkt an Platz 15.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde den Streich einfach zu genial. Der Abpfiff kommt(Aufstieg also perfekt) und was macht er? Er bleibt auf seinem Stuhl sitzen....

Ich ahne es, dass es für RB in den letzten vier Spielen sehr schwer werden wird.
Vier Spiele meine ich genau so wie es da steht.
H.

(30.04 2016, 07:09)Staniolkugel Hanna schrieb: Ich ahne es, dass es für RB in den letzten vier Spielen sehr schwer werden wird.
Vier Spiele meine ich genau so wie es da steht.
H.

Hoffentlich. Der Club direkt rauf und Red Bull in der Qualifikation gescheitert. So lange wie möglich vermeiden das die hochkommen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.