Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Dann lass diese allgemeinen Aussagen nur weil deine Dosen keinen schönen Fussball spielen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.11 2015, 16:34)DerKölner schrieb: Dann lass diese allgemeinen Aussagen nur weil deine Dosen keinen schönen Fussball spielen. Wink

Wovon redest Du eigentlich?

Als ich dich darauf ansprach das deine Dosen doch auch mal souverän gewinnen könnten (nach dem Nürnberg Spiel) kamst du mit so einer Antwort, da wird kein schöner Fussball gespielt in der Liga usw. Wink

(22.11 2015, 18:18)DerKölner schrieb: Als ich dich darauf ansprach das deine Dosen doch auch mal souverän gewinnen könnten (nach dem Nürnberg Spiel) kamst du mit so einer Antwort, da wird kein schöner Fussball gespielt  in der Liga usw. Wink

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du normal mit mir redest, ich sage ich auch nicht immer Meckerböcke zu Deinem Verein.

Die nennt ja auch keine Sau so...

(22.11 2015, 18:49)DerKölner schrieb: Die nennt ja auch keine Sau so...

Du weißt was ich meine.

Die Pillen, die Dosen, wird sich so einbürgern, das eine ist doch auch keine echte Beleidigung mehr. Wink

(22.11 2015, 19:45)DerKölner schrieb: Die Pillen, die Dosen, wird sich so einbürgern, das eine ist doch auch keine echte Beleidigung mehr. Wink

Du hast Rattenball vergessen Tongue

Zu lang, ich mags kurz und knackig. Wink

Lautern 4 zu 2 gegen Fürth, Bochum hinten gegen Braunschweig und die Freiburger machen in der 91ten das 2 zu 1 und bleiben somit Tabellenführer an diesem Spieltag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.