Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
FC Audi....:roflmao:

Scheiße, 2 zu 2...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich weiß nicht was du hast? audi ist doch ein Klasse Auto.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Pauli führt gegen Red Bull. Big Grin

Forza Sankt Pauli.

Düsseldoof liegt auch hinten.

Union führt auch.

Aue führt gegen den KSC.

Und Bochum führt gegen Aalen.

Pauli vergibt ja Konterchancen, echt der helle Wahnsinn.

Hauptsache gewinnen.

Obwohl das 2 zu 0 aufgrund der TD gegenüber Aue wichtig gewesen wäre...

Wenn Paderborn mit seiner Benteler-Arena mit 15.000 Plätzen in der 1. BL bleibt und Ingolstadt (Audi-Sportpark 15.445 Plätze) und Darmstadt (Merck-Stadion am Böllenfalltor 16.500 Plätze) aufsteigen sollten, werden nächste Saison bestimmt alle Zuschauerrekorde in der BL gebrochen. Big Grin

Beste Liga Europas ... :roflmao:

Sollen sie doch aufsteigen. Bei den drei Mannschaften kann man dann schon mal 30 Tore gutschreiben.

Henry schaut sich heute das Spiel von Leipzig an. Neuzugang als Spieler ?! Wär schon geil ! 

Läuft bei 1860. Aalen führt gegen Düsseldorf, Okotie im nächsten Spiel gesperrt und zudem noch Glück, dass es für Frankfurt keinen Elfer gab. Dritte Liga rückt immer näher.

Leipzig:Sandhausen: 0:3  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.