29.01 2014, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2014, 22:04 von DerKölner.)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
29.01 2014, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2014, 22:05 von Dennis.)
Ich kann das Tor von Thiago immer noch nicht fassen. Selbst wenn wir schlecht spielen, gewinnen wir.
Muss aber leider auch sagen, dass Shaqiri erneut schwach war. Das ist so schade, ich hoffe echt, dass der bald mal wieder abliefert!
29.01 2014, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2014, 22:08 von Jano.)
(29.01 2014, 21:58)The Old Headbanger schrieb: Man kann natürlich argumentieren 70 Minuten Langeweile kann man
verschmerzen, wenn man zum Schluss so ein tolles Tor sieht.
Ab der 70. Minute als die Stuttgarter müde wurden, war das Spiel der
Bayern ein bißchen besser. Es wurde wieder mehr nach vorne gespielt.
Leider spielen sie zur Zeit zu wenig nach vorne. Der Doppeltausch war
super, Shaqiri eigentlich schwach und Kroos ist meines Erachtens sowieso viel zu defensiv orientiert.
Aber Sieg ist Sieg auch wenn es diesmal sehr schmeichelhaft war.
13 Punkte Vorsprung, jetzt hoffe ich Ribery und Robben kommen bald zurück.
Das ist ja das, was Pep noch verbessern will. Mehr Chancen kreieren.
Schön war zu sehen, wie sich hinterher alle mit Thiago gefreut haben. Der hat heut aber auch nen paar Zungenschnalzer gezeigt.
Trotzdem ist natürlich noch deutlich Luft nach oben bei allen.
(29.01 2014, 22:03)DerKölner schrieb: (29.01 2014, 11:16)kloebbi schrieb: Sieg, egal wie und wie hoch. Tippe auf ein knappes 2:1. Und dann am WE gegen Frankfurt nachlegen
Du alter Wahrsager. 
AUSWÄRTSSIEG!!!   
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.01 2014, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2014, 22:10 von DerKölner.)
Japp, Luft ist immer da, auch bei unseren Münchnern.
Und das Ribery da vorne, und Robben in der Form vor seiner Verletzung, auch bei uns kaum zu ersetzen sind.
Denkt einfach an die erste Heynckes Saison zurück, und wie wir im Vergleich dazu im Moment dastehen.
Das sind doch die schönsten Siege.
Nicht gut gespielt. Wir haben bis etwa zur 70. Minute den Ballbesitz verwaltet, mehr nicht. Da hätten mehr Chancen rauskommen müssen. Zudem waren wir hinten oftmals wieder nicht mit der nötigen Konzentration dabei.
Aber: Das Spiel hat zwei Dinge gezeigt. Zum einen ist Guardiola in der Lage und auch bereit, taktische Korrekturen im laufenden Spiel vorzunehmen und dabei auch von liebgewonnenen Prinzipien völlig abzugehen. Zum anderen will die Mannschaft gewinnen und gibt bis zum Schlusspfiff Gas, keiner lässt sich hängen.
29.01 2014, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01 2014, 22:19 von DerKölner.)
Aber wieso Contento für Götze kam war mir nicht ganz klar.
Ja, dieser unbedingte Wille zum Sieg, einfach geil, ich hab bis zur letzten Sekunden gesagt das wird noch ein Sieg.
Das ohne Ribery und Robben vorne eben oft die kreativsten Impusle fehlen ist ja bekannt, Götze traut sich da einfach noch zu wenig Verantwortung zu, da wird er sicher noch aufdrehen.
https://vine.co/v/MuVQJlYqVam
Thiago, Thiago, Thiago oooooooooooooder NIX!  :klatsch:
THIAGO!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist einfach ein genialer Kicker
Das Tor zum 2:1 tut sooooooooooo gut und wird den Rest der Liga hoffentlich entgültig zur Verzweiflung bringen.
Eines ist aber auch klar: Gegen Arsenal wird es mit dieser Leistung sehr schwer werden ,aber dann werden hoffentlich Robben und Ribery, die beide einfach nicht zu ersetzen sind, wieder fit sein.
Das Spiel selbst war natürlich nicht soo gut aber das Tor von Thiago entschädigt heute alles. Das Tor hat er sich nach diesen 2 Topchancen auch verdient
Thiago du geile Sau! 
Das war heute ne Stunde lang gar nix, man muss dringend am zwingenden vertikalen Spiel arbeiten, und auch mal uneigennützig sein. Wenn man vorm 16er 20 mal quer spielen kann, darf es das eine mal für den besser Postierten auch noch sein.
Boateng fand ich wieder sehr gut. Kroos heute sehr dezent. Stärken tut er seine Verhandlungsposition nicht damit.
Aber der späte Sieg fühlt sich unfassbar geil an. Das war gefühlt unser schlechtestes Saisonspiel, und trotzdem gewinnen wir durch 20 Minuten Dauerdruck.
Ganz Fußball-Deutschland wird uns hassen für dieses "Dusel" ... und was schöneres gibt es nicht
Die letzten 18 Monate sind wie ein einziger, langer multipler Orgasmus. Und ich denke so nen strapazierfähigen Gummi gibts gar nicht um die ganze Saison durchzuhalten
|