Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München
Sehr stark!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Lewa hat auch ein wenig schlechte Laune, derzeit....
Anders kann ich seine Reaktion nach dem Tor nicht ganz nachvollziehen (dreht sich einfach weg)

Defensiv jetzt aber schon bisschen sehr wacklig unterwegs
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Altbekanntes Bild....
Hernandez am Boden

Super gemacht von Gnabry!

fcbjubel:

Schön. Aber Lewandowski ist echt angepisst. Zwei Spiele nicht getroffen

(14.12 2021, 19:43)DerBomber schrieb: Schön. Aber Lewandowski ist echt angepisst. Zwei Spiele nicht getroffen

Den sollte man langsam eins auflegen, sonst ist die Stimmung dahin!

Jetzt spielen sogar schon die Stuttgarter für lewa!

Je mehr ich Roca spielen sehe, desto weniger kann ich verstehen, wieso er bisher von Nagelsmann und auch Flick so konsequent ignoriert wurde...

(14.12 2021, 19:51)Boeschner schrieb: Je mehr ich Roca spielen sehe, desto weniger kann ich verstehen, wieso er bisher von Nagelsmann und auch Flick so konsequent ignoriert wurde...

Flick hat einfach einen komplett anderen Fußball gespielt.
Da war null Platz für einen Spielgestalter Typ Roca.

Nagelsmann ist bisher einfach mit seinen Mittelfeld auf Nummer sicher gegangen! Solange Goretzka und kimmich fit waren haben sie auch gespielt.

Das gleiche ja auch für die anderen Alternativen...
siehe Musiala.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München lavl 81 14.804 04.05 2024, 20:01
Letzter Beitrag: lavl
  15.Spieltag: FC Bayern München vs. VFB Stuttgart Gil 57 9.726 18.12 2023, 12:30
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München Gil 66 12.999 05.03 2023, 10:32
Letzter Beitrag: DerBomber
  6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart lavl 161 28.418 11.09 2022, 14:28
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.