Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
Werner hat sich noch nicht fallen lassen. Positiv
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich sehe das Spiel nicht, geniesse aver gerade den Liveticker.

Erstmal: Hut ab!
Vorallem Thiago gefällt mir. Mischung aus OM und Halbstürmer, kommt ihm entgegen! Sehr gut. Alaba gefällt mir persönlich gar nicht. Bitte auswechseln und gegen Bernat ersetzen.

Leute ganz ehrlich: lasst den kack mit der "Tretertruppe". Die Mannschaft hat bisher alle anderen spielerisch auseinandergenommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Macht das Spaß heute

TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!!! LEWYYYYY!!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.12 2016, 20:42)Der Sachse schrieb: Erstmal: Hut ab!
Vorallem Thiago gefällt mir. Mischung aus OM und Halbstürmer, kommt ihm entgegen! Sehr gut. Alaba gefällt mir persönlich gar nicht. Bitte auswechseln und gegen Bernat ersetzen.

Wenn da vorne Müller nicht rumturnt, dann kann ist für unseren freien Geist auch Platz weiter vorne
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jaich, ich spreche wirklich nur von heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Leipzig ist geschlagen, die Kräfteverhältnisse einmal mehr untermauert. Wink

Mei, hab ich grad Spaß!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 111.356 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.