Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
(15.12 2019, 13:59)Wembley Nacht schrieb: und du setzt einen der besten RV der Welt von seiner Position weg, um ihn als mittelnäßigen MF einzusetzen? Wir würden wahrscheinlich auch Messi als ZDM einsetzten und du würdest es uns als Genialität unseres Trainerstabs verkaufen wollen.

Wir brauchen derzeit eben einen 6er.

So wichtig wie Messi für Barca ist Kimmich als RV für uns bei weitem nicht.

(15.12 2019, 14:07)Boeschner schrieb:
(15.12 2019, 13:59)Wembley Nacht schrieb: und du setzt einen der besten RV der Welt von seiner Position weg, um ihn als mittelnäßigen MF einzusetzen? Wir würden wahrscheinlich auch Messi als ZDM einsetzten und du würdest es uns als Genialität unseres Trainerstabs verkaufen wollen.

Wir brauchen derzeit eben einen 6er.

So wichtig wie Messi für Barca ist Kimmich als RV für uns bei weitem nicht.

Was heißt derzeit?
Kann mich gut erinnern, dass es diese Diskussion bezüglich eines 6er schon lange vor der Saison gab.

Was folgte war der Spruch "wenn sie wüssten..."

Heute sind wir immer noch in der gleichen Situation.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Tolisso hat für Frankreich zuletzt als spielmachenden 6er gespielt und konnte überzeugen. Der wäre auch eine Möglichkeit.

Wir hätten uns mal um Dybala bemühen sollen, der Typ spielt seit Wochen wahnsinnig gut. Gerade wieder, nach Ronaldo der beste Mann auf dem platz gewesen.

Finde es schon merkwürdig, daß einem Boateng seine Leistung abgesprochen wird, aber andere Stolperer in den Himmel gehoben werden.
Boateng ist WM, CL-Sieger, Deutscher Meister, Pokalsieger ..... - aber er ist mittlerweile auch nicht mehr der Boateng der er mal war!!!
Und mit solchen Spielern, und davon haben wir ein paar, gewinnt man heutzutage vielleicht noch die Meisterschaft, wobei zur Zeit sieht es nicht mal mehr danach aus.
Am Bsp. Kimmich sieht man auch das bei uns anscheinend die Spieler vorgeben wo sie spielen. Kimmich war nie ein 6, ist kein 6, und wird nie ein sechser werden!!! Höchstens Durchschnitt, davon haben wir aber einige bei uns.
Ich habe hinten eh schon genügend verletzte und immer wieder gesperrte, und dann wechsle ich die Positionen durch?
Meiner Meinung nach spielt ein Alaba einen um Welten besseren IV als Kimmich einen 6.
Gegen Bremen (man sollte das Spiel nicht überbewerten) hat man schon Ansätze gesehen, die einen positiv stimmen.
Nun wäre es wichtig sich in der Winterpause festzulegen wer (neuer) Trainer beim FC Bayern wird.
Und man sollte mit dem (neuen) Trainer, den Kader für die nächste Saison durchsprechen und planen.
Sonst wird das ein gewurschtel wie wir es zur Zeit haben. Der einzige Unterschied wird dann sein, daß unser Brazzo sich dann hinstellt, um uns das Märchen vom gelben Turnschuh zu erzählen.
Eier wir brauchen Eier

(17.12 2019, 09:07)Quattrovic schrieb: Finde es schon merkwürdig, daß einem Boateng seine Leistung abgesprochen wird, aber andere Stolperer in den Himmel gehoben werden.
Boateng ist WM, CL-Sieger, Deutscher Meister, Pokalsieger ..... - aber er ist mittlerweile auch nicht mehr der Boateng der er mal war!!!
Und mit solchen Spielern, und davon haben wir ein paar, gewinnt man heutzutage vielleicht noch die Meisterschaft, wobei zur Zeit sieht es nicht mal mehr danach aus.
Am Bsp. Kimmich sieht man auch das bei uns anscheinend die Spieler vorgeben wo sie spielen. Kimmich war nie ein 6, ist kein 6, und wird nie ein sechser werden!!! Höchstens Durchschnitt, davon haben wir aber einige bei uns.
Ich habe hinten eh schon genügend verletzte und immer wieder gesperrte, und dann wechsle ich die Positionen durch?
Meiner Meinung nach spielt ein Alaba einen um Welten besseren IV als Kimmich einen 6.
Gegen Bremen (man sollte das Spiel nicht überbewerten) hat man schon Ansätze gesehen, die einen positiv stimmen.
Nun wäre es wichtig sich in der Winterpause festzulegen wer (neuer) Trainer beim FC Bayern wird.
Und man sollte mit dem (neuen) Trainer, den Kader für die nächste Saison durchsprechen und planen.
Sonst wird das ein gewurschtel wie wir es zur Zeit haben. Der einzige Unterschied wird dann sein, daß unser Brazzo sich dann hinstellt, um uns das Märchen vom gelben Turnschuh zu erzählen.

Doch, Kimmich war immer 6er, bis man bei uns und in der NM auf die Idee kam, der könne Lahm-Nachfolger werden, weil... ja warum eigentlich? Ähnlich gebaut oder so.

Kimmich trat die Nachfolge von Lahm auf der Position des Rechtsverteidigers an und etablierte sich als Stammspieler.
Zuvor spielte er mehrere Positionen, allerdings war er da meistens nur Ersatz.
Eier wir brauchen Eier

(17.12 2019, 11:28)Quattrovic schrieb: Kimmich trat die Nachfolge von Lahm auf der Position des Rechtsverteidigers an und etablierte sich als Stammspieler.
Zuvor spielte er mehrere Positionen, allerdings war er da meistens nur Ersatz.

Er war bei Leipzig und Stuttgart 6er soweit ich weiß. Und als 6er hat man ihn auch geholt. 6er hat Kimmich gelernt, deswegen will er da ja auch spielen.

(17.12 2019, 11:22)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 09:07)Quattrovic schrieb: Finde es schon merkwürdig, daß einem Boateng seine Leistung abgesprochen wird, aber andere Stolperer in den Himmel gehoben werden.

Doch, Kimmich war immer 6er, bis man bei uns und in der NM auf die Idee kam, der könne Lahm-Nachfolger werden, weil... ja warum eigentlich? Ähnlich gebaut oder so.

Was sagt denn Papa Uli dazu?  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.12 2019, 11:42)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 11:22)Boeschner schrieb:

Was sagt denn Papa Uli dazu?  Rolleyes

Was sagt denn der beste Reschke dazu? Der hat Kimmich doch damals als 6er entdeckt. Wink :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München vs Werder Bremen Gil 18 486 08.02 2025, 17:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  4. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München lavl 63 7.318 23.09 2024, 07:59
Letzter Beitrag: Jano
  18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen Gil 109 13.553 23.01 2024, 18:07
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 8.850 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 16.650 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 76 14.499 10.11 2022, 18:19
Letzter Beitrag: Villa
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 31.481 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 36.332 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 31.106 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.