(03.12 2015, 18:20)Hilus schrieb: (03.12 2015, 18:07)Jano schrieb: (03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.
Beißt sich das nicht ein wenig?
Weil?
Bin ja lernfähig.
Ich könnte auch sagen, man sollte sie immer unter Drucken setzen, damit sie nicht zum kontern kommen!
Ich traue dir aber zu, dass du verstehst was ich meine. 
Ahh, klingt schon anders. Weil gerade, wenn man nicht das Spiel macht, setzt man ja auf Konter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.12 2015, 18:23)Wembley Nacht schrieb: (03.12 2015, 18:17)Jarou schrieb: (03.12 2015, 18:06)Wembley Nacht schrieb: (03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Die besten Bayern aller Zeiten gewinnen 3:1! :
Sicherlich spielen die Fohlen zur Zeit einen guten Fußball, aber unter normalen Umständen dürfen sie die Partie gegen uns nicht gewinnen. Wenn sie so gut wären, wären sie nicht letzter in der CL-Gruppenphase geworden. Auch wenn man das etwas mit fehlender internationaler Erfahrung erklären kann, sah man doch gut in der CL, dass sie unter Druck einiges an Fehler fabrizieren und die Abwehr öfters Probleme bekommt. Den Druck können wir gut erzeugen, um sie zu Fehler zu zwingen. Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.
In einer Gruppe mit dem EL-Sieger Sevilla, CL-Finalist 2015 Juve und dem Scheich-Club City kann man schon mal letzter werden. Das die Gegentore unter Druck entstehen, gehört zum Fußball dazu.
Die Gruppenphase ist doch noch gar nicht vorbei, und Gladbach ist auch nicht letzter. Sehe die gegen Man City auch was holen.
Sorry, habe gerade irgendwie Gladbach und Augsburg verwechselt.
Trotzdem denke ich sie werden die Gruppe als letzter abschließen. Ich denke ManCity wird zu stark für sie sein und Sevilla wird dann 3 Punkte gg Juve holen.
Kein Problem. Okay, da halt ich gegen. Sevilla hat bisher alles verloren ausser das erste Spiel gegen indisponierte Gladbacher. Ich geh davon aus dass Gladbach in die EL kommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich befürchte es auch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(03.12 2015, 18:17)Jarou schrieb: (03.12 2015, 18:06)Wembley Nacht schrieb: (03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Die besten Bayern aller Zeiten gewinnen 3:1! :
Sicherlich spielen die Fohlen zur Zeit einen guten Fußball, aber unter normalen Umständen dürfen sie die Partie gegen uns nicht gewinnen. Wenn sie so gut wären, wären sie nicht letzter in der CL-Gruppenphase geworden. Auch wenn man das etwas mit fehlender internationaler Erfahrung erklären kann, sah man doch gut in der CL, dass sie unter Druck einiges an Fehler fabrizieren und die Abwehr öfters Probleme bekommt. Den Druck können wir gut erzeugen, um sie zu Fehler zu zwingen. Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.
In einer Gruppe mit dem EL-Sieger Sevilla, CL-Finalist 2015 Juve und dem Scheich-Club City kann man schon mal letzter werden. Das die Gegentore unter Druck entstehen, gehört zum Fußball dazu.
Die Gruppenphase ist doch noch gar nicht vorbei, und Gladbach ist auch nicht letzter. Sehe die gegen Man City auch was holen.
Ach ja, hast ja Recht, die Fohlen sind auf Platz 3.
Ich hatte meinen letzten Blick auf die Tabelle im Sinn. Was wohl vor dem Spiel gegen Sevilla war.
Ich glaube nicht dass sie gegen ManCity was erreichen. Ich wünsche es ihnen auf jeden Fall.
Ein deutscher Sieg in der CL ist immer besser für unsere Liga.
(03.12 2015, 16:13)MrKlixx schrieb: Wer ist denn alles im Stadion von Euch ? Ich hab kurzfristig noch Karten bekommen, bin also anwesend 
Bin dabei
Euer Neid ist unser Stolz !
03.12 2015, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12 2015, 23:02 von el-capitano.)
(03.12 2015, 22:55)Der Pep 94 schrieb: (03.12 2015, 16:13)MrKlixx schrieb: Wer ist denn alles im Stadion von Euch ? Ich hab kurzfristig noch Karten bekommen, bin also anwesend 
Bin dabei  Ich auch
Schade, hatte mich echt auf Costa und Robben gefreut. ..Ist schon ein herber Verlust
(03.12 2015, 23:00)el-capitano schrieb: (03.12 2015, 22:55)Der Pep 94 schrieb: (03.12 2015, 16:13)MrKlixx schrieb: Wer ist denn alles im Stadion von Euch ? Ich hab kurzfristig noch Karten bekommen, bin also anwesend 
Bin dabei  Ich auch
Schade, hatte mich echt auf Costa und Robben gefreut. ..Ist schon ein herber Verlust
Ja, das kotzt mich auch echt an  Erstes Mal Bayern sehen und dann gleich mal ohne richtige Flügelzange.
Naja ich freu mich aber auch tierisch auf Thomas und Robäärt.
Euer Neid ist unser Stolz !
Dann ist die Bayernkurve ja auch vertreten, prima
Alaba auch nciht dabei
Endlich mal wieder ein Spiel wo es wieder etwas kribbelt. Gladbach ist gut drauf und kann uns zum Stolpern bringen, wenn wir einen schlechten Tag erwischen.
Dass Alaba und Costa ausfallen ist natürlich kacke, aber besser jetzt als im Frühling.
#Rekordmeister
|