Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Wie frei kann man eigentlich sein beim Kopfball?

(03.01 2021, 18:03)awlos schrieb:
(03.01 2021, 17:38)Porsche schrieb: Ob ein zu NULL gelingen wird?

Das war auch meine Frage. Gegen Mainz sollte ja hoffentlich kein Ausrutscher passieren.

Also zumindest schafft es die Mannschaft mich mal wieder zu überraschen.

...

Angel

Das wird heute nichts.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich behaupte mal wenn der Trainer noch Kovac wäre würde er zur Disposition stehen und wenn Flick nicht der letztjährige Übertrainer wäre würde er das auch.

Wie kann man Mainz eigentlich so gut aussehen lassen?

Heute mal wieder unterirdisch

Der Auftritt ist eine Frechheit.
Körperlos, defensiv katastrophal,
Tolisso unterirdisch,
Sane kann keinen Zweikampf gewinnen.
Gnabry trägt seine Frisur spazieren.

Das wird wirklich heute nichts mehr.
Kein einziger durchdachter Angriff, schlampig.

5 Wechsel kannst du jetzt schon vornehmen.
Dann spielt man vllt wieder mit 11 Mann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Kann ja nicht nur an Müdigkeit liegen

Indem man einfach lustlos, unmotiviert und ohne Gegenwehr über den Platz schleicht. Man kann ja viele Dinge ins Feld führen aber wenn Flick nicht bald mit seiner Schönrednerei aufhört habe ich wirklich die Schnauze voll.

So spielen wir doch immer, wenn wir glauben wir haben einen leichten Gegner. Mit weniger als 100% Einsatz kommt bei uns seit Jahren nur Mist 'raus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.