Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Für mich im Übrigen immer noch ein Foulspiel vor dem 0 zu 1 an Boateng. Gerade nochmal schön zu sehen.
Dennoch ändert das nichts an einer absurden, peinlichen 1. HZ.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.01 2021, 20:01)Porsche schrieb: Für mich im Übrigen immer noch ein Foulspiel vor dem 0 zu 1 an Boateng. Gerade nochmal schön zu sehen.
Dennoch ändert das nichts an einer absurden, peinlichen 1. HZ.

Keine klare Fehlentscheidung und das ist doch niemals ein Foul. Wäre Boa in der Luft geschubst worden oka, aber doch nicht so. Wo kommen wir dahinm
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nun die zweite Halbzeit war gut. Sane endlich mal engagiert und erfolgreich. Süle besser als vor der kurzen Pause. Aber die erste Hälfte war das schlimmste was ich unter Flick gesehen habe.

Zum Glück spielte Kimmich in der 2. Hälfte auf rechts.
Pavard geht mir mit seinen unsinnigen Fouls extrem auf den Sack
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Pavard ist komplett neben der Spur, Sarr keine Alternative. Aber wenn Kimmich rechts spielt gaben wir im Mittelfeld wieder ein Loch. Ich sag ja, Thiago fehlt überall. Roca ist auch nur mittelklassig. Maximal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.