Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Dann wäre es umso schöner. Robben macht mir trotzdem Sorgen. Vorsichtshalber ausgewechselt und heute nicht im Kader. Der hat wieder irgendwas, jede Wette.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.11 2015, 16:20)Porsche schrieb: Dann wäre es umso schöner. Robben macht mir trotzdem Sorgen. Vorsichtshalber ausgewechselt und heute nicht im Kader. Der hat wieder irgendwas, jede Wette.

Sonst würde er ja spielen ? Klar hat er wieder was...

Man Leute.. Seid doch nicht immer so nervös und malt nach 20 Minuten wieder alles schwarz. Ich weiß nicht, ich bin meist bis Minute 60 ganz entspannt, bis dahin schießen wir immer ne Hütte. Und wenn nicht, kann man immernoch meckern. Jetzt haben wir nicht nur 2 Tore gesehen, sondern ein Traumtor noch dazu Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ibisevic wie er leibt und lebt...Trottel...

(28.11 2015, 16:25)Cookie Monster schrieb:
(28.11 2015, 16:20)Porsche schrieb: Dann wäre es umso schöner. Robben macht mir trotzdem Sorgen. Vorsichtshalber ausgewechselt und heute nicht im Kader. Der hat wieder irgendwas, jede Wette.

Sonst würde er ja spielen ? Klar hat er wieder was...

Nur weil es hieß "reine Vorsichtsmaßnahme ". Mal sehen was da an Erklärungen kommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Martinez fusballgott

Ist das ein neuer Ballbesitz Rekord ?

Boateng angeschlagen raus Sad 

Klasse, Boateng verletzt?

Jetzt auch noch Boateng verletzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Beobachter 109 81.626 24.04 2016, 12:49
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.