Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern - FSV Mainz
etzten Heimspiel
So, heute gehts im letzten Heimspiel des Jahres gegen die Mainzer. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung!

Los gehts um 17.30 Uhr in der Arena, übertragen wird DAZN.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Müsste eigentlich ohne Probleme zu schaffen sein!!!

Ich gehe auch von einem Sieg aus, könnte mir aber vorstellen dass das ein eher schweres Spiel wird. Die werden sich komplett einmauern und immer wieder foulen sodass gar kein Spielfluss zustande kommt.

1. HZ schwache Leistung, wollen wieder mal im Schongang das Ganze über die Bühne bringen. Weshalb schon wieder Goretzka in der Mannschaft???

Die Mannschaften muss ganz dringend daran arbeiten Standards besser zu verteidigen. Das wird sonst in der CL und auch im Pokal ein großes Problem.

Also finde persönlich ja schon das man im November/Dezember ordentlich nachgelassen hat, was die Souveränität angeht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.12 2025, 19:24)Wembley Nacht schrieb: Also finde persönlich ja schon das man im November/Dezember ordentlich nachgelassen hat, was die Souveränität angeht.

Man fängt sich halt zu viele leichte Gegentore. Standards bekommt die Mannschaft gar nicht verteidigt.

Wieder ein unnötiger 2-Punkte-Verlust. Angry
Ist bei denen die Luft raus oder was soll das unkonzentierte Spiel, was sie mal wieder an den Tag gelegt haben!

(15.12 2025, 13:21)Clostrum schrieb: Wieder ein unnötiger 2-Punkte-Verlust. Angry
Ist bei denen die Luft raus oder was soll das unkonzentierte Spiel, was sie mal wieder an den Tag gelegt haben!

Ist doch fast immer so, gegen vermeintlich schwache Gegner wird sich erst mal ausgeruht anstatt sofort mit 100 % zu spielen. Wenn man dann mal ein paar Tore vorgelegt hat, dann kann man es immer noch ruhiger angehen lassen! War doch gegen St. Pauli auch so, das geht mir gewaltig auf den Sack! Und einen Goretzka würde ich auf der Bank versauern lassen!

(15.12 2025, 13:38)Gil schrieb:
(15.12 2025, 13:21)Clostrum schrieb: Wieder ein unnötiger 2-Punkte-Verlust. Angry

Ist doch fast immer so, gegen vermeintlich schwache Gegner wird sich erst mal ausgeruht anstatt sofort mit 100 % zu spielen. Wenn man dann mal ein paar Tore vorgelegt hat, dann kann man es immer noch ruhiger angehen lassen! War doch gegen St. Pauli auch so, das geht mir gewaltig auf den Sack! Und einen Goretzka würde ich auf der Bank versauern lassen!

Ich weiß auch nicht was die an Goretzka finden! Ok, wenn jemand verletzt ist und wir sonst keinen haben, aber aus freinen Stücken den immer wieder Aufstellen.  Nixwissen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.