Ich weiss ich hacke immer wieder darauf rum, aber da fehlen Ribery und Robben, da soll doch Kroos das Spiel machen denke ich? Mal wieder ausser der Vorarbeit zum Tor NICHTS zu sehen. Das er nen guten Schuss hat wissen wir ja, aber ich kann mich immer nur wiederholen, einem Spiel spielerisch seinen Stempel aufsetzen, das werden wir nie von ihm sehen.
Ansonsten, Nürnberg hat mittlerweile sogar den Sieg verdient.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Spielende, 1:1. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da war immerhin nicht die Stammelf auf dem Platz, und wir haben genügend Punkte Vorsprung.
#Rekordmeister
Hauptsache nicht noch Verloren, so wie gegen Leberbusen.
Man muss sich auch mal mit einem Unentschieden zufrieden geben, besonders wenn es verdient war.
Wir haben Heute einfach Scheiße gespielt. Nach der Führung hätte man weiter machen müssen, aber das 2:0 nachzulegen haben wir einfach nicht geschafft und joa ...
Nürnberg wird eh absteigen.
MIA SAN MIA FCB !!!
Nein, absolut kein Weltuntergang. Zwar 2 verlorene Punkte unterm Strich, aber trotzdem bisher von 36 möglichen Punkten 31 geholt. Ist doch alles andere als schlecht bisher, wichtig ist eben, dass wir auf solche Rückschläge die passende Antwort, wie nach dem Leverkusenspiel, parat haben. Da kommt die 9-Punkte-Woche doch gerade richtig.
Enttäuscht bin ich auch weniger von dem Ergebnis, sondern von dem was dazu geführt hat. In der offensive zu wenig zustande bringende Nationalspieler. Insbesondere die deutschen sollten sich damit angesprochen fühlen. Kroos hat in dieser Saison auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht, aber einem Spiel seinen Stempel aufrücken kann er leider immer noch nicht, ich zweifle auch daran ob das jemals der Fall sein wird.
Unsere Reservisten haben aufgrund ihrer Namen auch viel Lob abbekommen von den Medien, leider konnten sie heute nicht unbedingt zeigen wieso.
Wenn Rafinha den Ball frei vor dem Torwart stehend zum Beispiel einfach zum 2:0 rein hämmert, dann hätten wir die Partie heute gewonnen. Gut, er ist kein Offensivmann, aber trotzdem.
Das Ergebnis geht in Ordnung, die Nürnberger haben gut gekämpft und sich diesen Punkt verdient.
Jo, 1:1verdient. Eigentlich haben wir es wieder aus der Hand gegeben. Aber mir geht es so,
das ich schon ein Gefühl entwickel, wenn es anfängt gegen uns zu laufen. Nachdem wir
nicht 2:0 nachgelegt hatten, konnte man riechen, wie sich der Gegener langsam aufbaut.
Aber egal. Alles ist OK.
Robben und Ribery sind nicht zu ersetzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Es war immer ein hartes Spiel werden.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
Zwei Punkte verloren gegen diese Gurkentruppe (die können doch gar nichts) und am Ende muss man froh sein, dass man gegen diese Vollflaschen nicht noch verloren hat. Enttäuschend, dass in der zweiten Halbzeit eigentlich keine vernünftige Torchance mehr herausgespielt wurde. Enttäuschend auch die sog. Ergänzungsspieler, Timo mit einer Skandalleistung (22 % Zweikampfquote als 6er HaHaHa). Egal man muss der Mannschaft auch mal schlechtere Spiele zugestehen, jetzt in Valencia was holen, dann Hannover schlagen und wir sind voll auf Kurs .......
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Schalke wird wohl verlieren. Somit haben wir !!!---> 8 <---!!! Punkte auf Platz 2+3 und 9 auf 4 Doofmund.
Das Unentschieden war überhaupt nicht schlimm. Müssen einfach nur versuchen die nächsten 2 zu Gewinnen, dann können wir uns auch wieder ein Unentschieden, oder sogar eine Niederlage gegen Doofmund erlauben. Ich muss ganz ehrlich sagen, gegen die rechne ich mir rein gar nichts aus.
Die haben uns die letzten 2 Jahre in den Boden gestampft ... ABER diese Saison KANN es anders werden in den direkten Duellen. (Und nein, Super Cup zählt meiner Meinung nach nicht dazu)
Ein unentschieden gegen die würde mich schon echt freuen ...
Aber erstmal Hannover besiegen und dann Auswärts Freiburg, können beides knackige Spiele werden. Aber in Bestbesetzung sollten wir alle 6 Punkte holen.
(17.11 2012, 20:14)Hardbaser schrieb: Schalke wird wohl verlieren. Somit haben wir !!!---> 8 <---!!! Punkte auf Platz 2+3 und 9 auf 4 Doofmund.
Das Unentschieden war überhaupt nicht schlimm. Müssen einfach nur versuchen die nächsten 2 zu Gewinnen, dann können wir uns auch wieder ein Unentschieden, oder sogar eine Niederlage gegen Doofmund erlauben. Ich muss ganz ehrlich sagen, gegen die rechne ich mir rein gar nichts aus.
Die haben uns die letzten 2 Jahre in den Boden gestampft ... ABER diese Saison KANN es anders werden in den direkten Duellen. (Und nein, Super Cup zählt meiner Meinung nach nicht dazu)
Ein unentschieden gegen die würde mich schon echt freuen ...
Aber erstmal Hannover besiegen und dann Auswärts Freiburg, können beides knackige Spiele werden. Aber in Bestbesetzung sollten wir alle 6 Punkte holen. Lustig übrigens wieder das Dopafon beim Doppelpass. Da werfen einige dem Trainer vor das er arrogant aufgestellt habe. Gehen wir mal die Liste durch. Boateng verletzt, Badstuber verletzt, Ribery angeschlagen, Robben verletzt, Gustavo verletzt. Die wurden 1 zu 1 ersetzt, einzig Martinez hätte für Tymo spielen können.
Der musste doch rotieren der Heynckes.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Bayern gewinnt mal nicht, und sofort werden wieder Schuldige gesucht, vermeindliche Fehler
aufgedeckt und die Presse kann endlich wieder Negativschlagzeilen über den FCB bringen.
Don Jupp hatte keine Wahl, so das Team aufzustellen.
Und nur weil Rafi, van Buyten, Shaq, und Thymo gespielt haben, ist das nicht arrogant. Diese Spieler
sind immer noch ne Klasse besser, als die des Würstlclubbs.
Allein die Einstellung der Spieler - sowohl als auch - entschied über den Spielausgang. In München
gibts für den Clubb mind. 4-5 Gegentreffer.
Neuer kann nix machen beim Gegentreffer. Schaut euch nur mal die Flugbahn an.
Fritzl von Nixtun und Kannnix hat das natürlich gleich ganz anders gesehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|