Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Heidenheim
(11.11 2023, 17:02)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2023, 17:01)lavl schrieb:
(11.11 2023, 16:59)Wembley Nacht schrieb: Meine Begeisterung über den Kim Transfer hält sich weiterhin stark in Grenzen.

Einer der wenigen Verteidiger die wir noch haben....

Neben den 6 anderen meinst du?

Wir haben keinen 6er
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mann Davies, spiel den Ball nach vorne!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ist das eigentlich das erste 90min. Spiel von Sarr?
Echt solide heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.11 2023, 17:24)Jano schrieb: Ist das eigentlich das erste 90min. Spiel von Sarr?
Echt solide heute.

In der Liga, im Pokal hat er schon durchgespielt.

Korrektur 20/21 hat er drei Spiele durchgespielt, ganz am Anfang der Saison, dann noch ein viertes gegen Union.

(11.11 2023, 17:28)awlos schrieb:
(11.11 2023, 17:24)Jano schrieb: Ist das eigentlich das erste 90min. Spiel von Sarr?
Echt solide heute.

In der Liga, im Pokal hat er schon durchgespielt.
Ah okay.
Zaubert Thomas da noch ne Alternative hervor?

Btw. Der supergeile BxB verliert erneut.

(11.11 2023, 17:30)Jano schrieb: Btw. Der supergeile BxB verliert erneut.

Naja, wenn ich mir deren Mittelfeld ansehe, wundert es mich nicht. Da sind Leverkusen und Leipzig deutlich besser aufgestellt.

Schön dass der BVB langsam die Quittung bekommt für diesen miesen Fußball.

So lange Kane liefert, reichts….hinten aber mein Gott… wenn schon gehen Heidenheim 2 Buden zugelassen werden (Entstehung Kreisliganiveau), dann will ich nicht wissen, wenn mal richtige Gegner (CL dann) in der Arena vorbeischauen. Ist mir persönlich, trotz Kane, zu wackelig das Ganze. Gruss aus Zürich

(11.11 2023, 18:34)CH-Simon schrieb: So lange Kane liefert, reichts….hinten aber mein Gott… wenn schon gehen Heidenheim 2 Buden zugelassen werden (Entstehung Kreisliganiveau), dann will ich nicht wissen, wenn mal richtige Gegner (CL dann) in der Arena vorbeischauen. Ist mir persönlich, trotz Kane, zu wackelig das Ganze. Gruss aus Zürich

Ach ja. Das alljährliche "Wenn dann erst mal..."
Ich verstehe diese Vergleiche und Vorhersagen nicht.
Nach dem Saarbrücken-Spiel brauchte man gar nicht erst nach Dortmund reisen.
Zack, kein einziges Gegentor und souverän gewonnen.

Jetzt hat man 2 Tore gegen Heidenheim bekommen und schon hat man gegen "richtige" Gegner keine Chance mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Bayern Franck7 21 430 19.04 2025, 17:05
Letzter Beitrag: Porsche
  13. Spieltag: FC Bayern München vs 1. FC Heidenheim Gil 47 2.432 08.12 2024, 13:14
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München Donaubayer 88 11.680 08.04 2024, 16:37
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.