Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München
Dieses Pomadige eben stinkt mir. Ich habe nicht das Gefühl, dass jeder 100% gibt. Das finde ich das wirklich Ärgerliche.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Vor allem spielen wir nächste Woche gegen Leverkusen und dann noch gegen Leipzig. Wie soll das mit so einer Einstellung gehen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Man, und sofort wieder Tiefschlaf. Nur noch fassungslos

Flanken und Flanken und Flanken

(19.11 2016, 19:33)dreas schrieb: Warum Müller in der ersten gesetzt ist verstehe wer will.Er kann sich in der "zweiten" wieder Selbstvertrauen holen.

Der ist nicht gesetzt, der ist nur der einzige, der für die Position im ROM heute verfügbar war.

(19.11 2016, 19:36)Porsche schrieb: Vor allem spielen wir nächste Woche gegen Leverkusen und dann noch gegen Leipzig. Wie soll das mit so einer Einstellung gehen?

Gegen Leverkusen wär ich noch relativ optimistisch. So schlecht sind wir nun auch wieder nicht. Wink

Warum zum Henker kommt Costa für Kimmich und nicht für Müller?

(19.11 2016, 19:46)Wyman schrieb:
(19.11 2016, 19:33)dreas schrieb: Warum Müller in der ersten gesetzt ist verstehe wer will.Er kann sich in der "zweiten" wieder Selbstvertrauen holen.

Der ist nicht gesetzt, der ist nur der einzige, der für die Position im ROM heute verfügbar war.

Schön wenn man eine gute "Nachwuchsarbeit" macht,traurig...

Wieso Kimmichbrunter muss verstehe ich nicht.

(19.11 2016, 19:49)Porsche schrieb: Wieso Kimmich runter muss verstehe ich nicht.

Ich auch nicht. Aber jetzt sind 4 Offensive auf dem Platz! Costa rein zubringen war die richtige Entscheidung

Fast das Tor des Monats durch Alonso.

Wieso labert der Fuss davon, das CA mit Costa eine "sehr gute Idee" hatte? Man muss nicht mal annähernd ein Genie sein, um in solch einer Situation Costa einzuwechseln, zumal der die einzige Option auf der Bank war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 224.610 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 89.073 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 48.138 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 67.098 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.