Keine Tornetzwitze von mir.
Dafür Zuversicht und Vorfreude auf das vielleicht 36. Spiel in Folge ohne Niederlage?!
Mein Tipp: 3:1 für uns
In Hoffenheim muss man aufpassen! Wenn wir nicht zu 100% konzentriert sind, kann das nach hinten losgehen. Da keine englische Woche ist, gehe ich davon aus, dass wir frisch sind und unsere Leistung abrufen können und werden.
0:2 für den Europapokalsieger!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Mal schauen, ob wir ne gute erste HZ hinbekommen.
Auswärts tun wir uns irgendwie leichter. Die Hoffis können eben mal 4-5 Tore schiessen,
genauso gut aber auch 5 Stück fangen. Mein Tipp tendiert zu einem Sieg für uns.
Ich sag mal 1:0 für den CL-Sieger.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hoffenheim ist ziemlich stark. Aber wir sollten und trotzdem souverän durchsetzen können, ich tippe auf ein 2:0 für uns.
#Rekordmeister
Ein "zu Null"-Sieg kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen.
(29.10 2013, 22:11)Dennis schrieb: Ein "zu Null"-Sieg kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen. 
Klappt schon.
#Rekordmeister
(29.10 2013, 21:43)Fritzitelli schrieb: Mal schauen, ob wir ne gute erste HZ hinbekommen.
Auswärts tun wir uns irgendwie leichter. Die Hoffis können eben mal 4-5 Tore schiessen,
genauso gut aber auch 5 Stück fangen. Mein Tipp tendiert zu einem Sieg für uns.
Ich sag mal 1:0 für den CL-Sieger.
Wenn in diesem Spiel eines nicht passieren wird, dann dass weniger als 2 Tore fallen.
3 zu 0 sage ich, wir erwischen nen guten tag mit ausgeruhten Spielern da mal keine englische Woche.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hoppeldorf ist prinzipiell gefährlich. Aber ohne Wochentagsspiel konnte die Mannschaft mal wieder etwas üben. Ich bin sehr optimistisch, 7:3 ist mein Tipp.
ich tippe auch auf einen klaren sieg und hoffe dabei auf einen längeren einsatz von martinez und götze.
mein tip 4:0