Wünsche ihm alles Gute! Hoffentlich kann er sich durchsetzen und uns weiterhelfen.
Bin mir aber echt nicht sicher ob er als Spielertyp wirklich der Richtige ist, zumal andere Positionen viel wichtiger zu besetzen gewesen wären. Dafür kann er selbst natürlich nichts.
Ist kein schlechter Spieler, denke schon dass er hier funktionieren kann. Es war schon sehr wichtig dass noch jemand gekommen ist für die Offensive. Die Konditionen der Leihe sind leider ziemlich ungünstig, aber da ist man einfach selber Schuld wenn man bis zum letzten Tag wartet.
Herzlich Willkommen Nicolas Jackson.
Ich wünsche ihm und uns auch, dass er hier einen positiven Fußabdruck hinterlassen kann, wenn er mal nicht mehr hier ist.
Was das finanziele angeht, bleibt einem nur noch die Spucke weg. Und das meine ich nicht im positiven Sinn.
(02.09 2025, 06:07)Boeschner schrieb: Ist kein schlechter Spieler, denke schon dass er hier funktionieren kann. Es war schon sehr wichtig dass noch jemand gekommen ist für die Offensive. Die Konditionen der Leihe sind leider ziemlich ungünstig, aber da ist man einfach selber Schuld wenn man bis zum letzten Tag wartet.
Bei diesem Output in der heurigen Transferperiode stellt sich halt die Frage was genau da jetzt der große Sprung sein soll.
Mit Diaz und Jackson hat man zwar potentiell bessere Spieler als Müller und Coman (Sane), sehe aber im Gesamtbild gerade mal eine marginale Steigerung (was am Ende rauskommt bleibt ohnehin abzuwarten).
Wie gesagt ich will Jackson hier nicht die Qualität ansprechen, meiner Meinung nach wären aber andere Positionen deutlich wichtiger gewesen. Dafür hätte man Jackson ja als Draufgabe machen können, niemand wäre hier unzufrieden gewesen. Ist halt einfach bitter, dass es schlussendlich bei ihm geblieben ist.
Gratuliere euch,guter Mann
Nach Aussage von UH im Doppelpass könnte es doch ein guter Deal gewesen sein:
3,5 Mio. der Leihgebühr von 16,5 Mio. übernimmt Jackson und sein Stab selber. Somit zahlen wir noch 13 Mio.
Desweiteren greift die Kaufverpflichtung lt. Ulli erst bei 40 Pflichtspieleinsätzen in denen er in der Startelf steht, das dürfte wohl kaum passieren, zumal
er einige Spiele verpassen wird wegen Teilnahme am Afrika-Cup.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“