Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
(12.07 2017, 14:39)gkgyver schrieb:
(12.07 2017, 14:17)davidpollar schrieb: Naja hätte eh niemand gemerkt wenn er weg ist Big Grin

Spätestens wenn Robbery mal wieder ausfällt, und man merkt dass James überraschenderweise kein Flügelspieler ist.

Oder wenn Costa im CL-Halbfinale gegen uns das entscheidende Tor schießt!  Wink
Dann wäre er wohl endgültig eine Persona non grata hier im Forum!  Tongue

(12.07 2017, 14:09)Wembley Nacht schrieb: Das habe ich jetzt auch gesehen, auch auf der Homepage von Juventus trotzdem überrascht es mich bisschen, dass es hier relativ ruhig um den Transfer ist und auch das der FCB sich nicht dazu groß geäußert hat.

https://fcbayern.com/de/news/2017/07/pre...ntus-turin

Spät aber doch ! Wink

Laut FCB aber lediglich eine Kaufoption. Undecided

Muss das sein? Hoeneß kann mal wieder die Gusch nicht halten und gibt recht zweifelhafte Aussagen über Costa ab.

"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat", sagte Hoeneß in einem Interview mit der Frankenpost.

Ich finde solche Statements grundsätzlich ja schon etwas bedenklich. In Anbetracht der Tatsache, dass Costa offiziell noch beim FC Bayern angestellt ist und lediglich nach Italien verliehen wurde, ist das allerdings schon extrem daneben.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...costa-nach

(24.08 2017, 12:39)Liesel von Bayern schrieb: Muss das sein? Hoeneß kann mal wieder die Gusch nicht halten und gibt recht zweifelhafte Aussagen über Costa ab.

"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat", sagte Hoeneß in einem Interview mit der Frankenpost.

Ich finde solche Statements grundsätzlich ja schon etwas bedenklich. In Anbetracht der Tatsache, dass Costa offiziell noch beim FC Bayern angestellt ist und lediglich nach Italien verliehen wurde, ist das allerdings schon extrem daneben.

Das bedeutet dann aber auch Fehleinkauf, Herr Hoeneß!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.08 2017, 12:39)Liesel von Bayern schrieb: Muss das sein? Hoeneß kann mal wieder die Gusch nicht halten und gibt recht zweifelhafte Aussagen über Costa ab.

ja....
hab ich mir auch schon gedacht!

klar, an seiner Einstellung in vielen Spielen kann man evtl diskutieren und daran, dass manche Aussagen von ihm nicht unbedingt die glücklichsten waren. Wie der Spruch mit dem Weltfussballer werden, vier Wochen nachdem er hier war, oder gleich nach der ersten Saison schon über andere Angebote nachzudenken nur weil er mal nicht in der ersten Elf war...
aber da gibt es sicherlich andere Kandidaten, auf denen das Prädikat "Söldner" eher zutrifft, siehe Dembele.

kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum Hoeneß jetzt den Costa so in die Pfanne haut.
so derbes Nachtreten bin ich eigentlich nur von Spielern gewohnt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.08 2017, 13:09)lavl schrieb: aber da gibt es sicherlich andere Kandidaten, auf denen das Prädikat "Söldner" eher zutrifft, siehe Dembele.

Bitte nennt mir mal außer Müller oder Lahm mal jemanden, auf den der Begriff "Söldner" nicht zutrifft. Ich bin gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Boss Schweinsteiger
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Uli ist Präsident und hat das Recht solche Aussagen zu treffen, außerdem wissen wir doch alle gar nicht was evtl. noch alles vorgefallen ist. Uli wird sich nicht ohne Grund so negativ zu Costa geäußert haben.

(24.08 2017, 13:21)Thorsten1986 schrieb: Uli ist Präsident und hat das Recht solche Aussagen zu treffen, außerdem wissen wir doch alle gar nicht was evtl. noch alles vorgefallen ist. Uli wird sich nicht ohne Grund so negativ zu Costa geäußert haben.

Und genau weil keiner weiß, was vorgefallen ist, müssen solche Äußerungen einfach nicht sein. Das ist Kindergarten und gehört einfach nicht in die Presse.

(24.08 2017, 13:17)Elber2001 schrieb: Boss Schweinsteiger

Fällt aus, der söldnert gerade seine letzten Moneten rein, in Amerika soweit ich weiß, Manu war jetzt nun auch nicht gerade Herzensangelegenheit, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.