Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Die Bayern sind zu mächtig, seit der Tripple Saison bringt dir Kampf auch nichts mehr, dann siehst du sowas wie Augsburg und hast endgültig keinen Bock mehr.

In der Bundesliga muss sich irgendwas ändern, ich weiß aber auch nicht was, unsere Bayern werden wahrscheinlich einen auf BFC Dynamo Berlin machen wenn das so weitergeht.

Vorhin hat ein FC Fan es mal so gesagt:

Frühe 90er: Bayern = Hoeneß / Köln = Artzinger Bolten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich sags noch einmal. 50+1 zerstört die Bundesliga

Und du gehst mir auf den Sack.

Für Robben und coman freue ich mich...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Insgesamt unspektakulärer Sieg, in der 1. Hz und teilweise in der 2. statisch ohne Bewegung. Irgendwann ist der Druck dann aber doch zu groß gewesen. Robben mit dem wichtigen Dosenöffner, dann gute Einzelleistung von Coman, 3-0 von Lewa und dann noch der korrekt gepfiffene Elfmeter. Sehr verdienter Sieg für die Bayern, die ihre Leistung krönen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Würzburg Kickers?

Heat-Map vom Gegner

[Bild: suarezheatmap.jpg?itok=tk-GPfwC]
(11freunde)

Für Köln reicht es wie eigentlich gegen alle Puppenlliga-Mannschaften zum glorreichen Sieg, am Dienstag wirds auch reichen, aber reichst auch für Barca, Madrid, PSG oder ARSENAL ?

(24.10 2015, 17:12)DerKölner schrieb: Würzburg Kickers?

Ups, ja gibts auch, ich meinte Bayern, weiß nicht, wie ich auf Würzburg komme... Blush

(24.10 2015, 17:11)alfonso schrieb: Insgesamt unspektakulärer Sieg, in der 1. Hz und teilweise in der 2. statisch ohne Bewegung. Irgendwann ist der Druck dann aber doch zu groß gewesen. Robben mit dem wichtigen Dosenöffner, dann gute Einzelleistung von Coman, 3-0 von Lewa und dann noch der korrekt gepfiffene Elfmeter. Sehr verdienter Sieg für die Bayern, die ihre Leistung krönen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.