Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
(24.08 2014, 22:39)Cookie Monster schrieb: Und da waren wir nunmal nicht so gut wie in der Vorsaison, was allerdings noch keinem Team gelungen ist. Chelsea flog 2012/13 sogar schon in der Gruppenphase raus und durfte EL spielen...

Da haben wir es mit dem HF nicht ganz so schlimm erwischt Wink

Chelskis Gewinn war die schwärzeste Stunde Europacup-Geschichte. Eine Parallele dazu wird es hoffentlich nie mehr geben.

(24.08 2014, 22:51)gkgyver schrieb:
(24.08 2014, 22:39)Cookie Monster schrieb: Und da waren wir nunmal nicht so gut wie in der Vorsaison, was allerdings noch keinem Team gelungen ist. Chelsea flog 2012/13 sogar schon in der Gruppenphase raus und durfte EL spielen...

Da haben wir es mit dem HF nicht ganz so schlimm erwischt Wink

Chelskis Gewinn war die schwärzeste Stunde Europacup-Geschichte. Eine Parallele dazu wird es hoffentlich nie mehr geben.

Es ging mir einfach nur ums Prinzip um zu zeigen, dass keine Mannschaft einen Titel planen kann. Und da ist Chelsea eben das perfekte Beispiel für...

[/quote]

chelsea war überspitzt gesagt griechenland 2004 reloadedWink wobei der sieg griechenlands sogar noch verdienter war Wink
[/quote]

Mir schon klar, aber trotzdem sind die ein Spitzenteam und das in der besten Liga der Welt. Egal darum gehts ja jetzt auch nicht.

Nur was "forderst" du jetzt zu Saisonbeginn schon ? War dir das Spiel am Freitag zu langweilig oder was ? Willst du Peps Kopf rollen sehen ? Willst du mehr Neuzugänge ? Worauf willst du hinaus ?
[/quote]

das man nicht versucht die kleinste kritik mit totschlagargumenten zu zersägen. die tatsachen mal nüchtern betrachtet und sich mit kritik auseinander setzt.

schönrederei hat noch keinem weitergeholfen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

chelsea war überspitzt gesagt griechenland 2004 reloadedWink wobei der sieg griechenlands sogar noch verdienter war Wink
[/quote]

Mir schon klar, aber trotzdem sind die ein Spitzenteam und das in der besten Liga der Welt. Egal darum gehts ja jetzt auch nicht.

Nur was "forderst" du jetzt zu Saisonbeginn schon ? War dir das Spiel am Freitag zu langweilig oder was ? Willst du Peps Kopf rollen sehen ? Willst du mehr Neuzugänge ? Worauf willst du hinaus ?
[/quote]

das man nicht versucht die kleinste kritik mit totschlagargumenten zu zersägen. die tatsachen mal nüchtern betrachtet und sich mit kritik auseinander setzt.

schönrederei hat noch keinem weitergeholfen
[/quote]

Das sehe ich natürlich komplett gleich, aber gibt es nach diesem Spiel so viel zu kritisieren ? Wir haben Wolfsburg immerhin nach belieben dominiert und wenn der Schiri seine Augen aufmacht, dann fällt das Tor von Olic nie, weil Hand, und unser Tor zum 3:0 zählt, weil Müller nie und nimmer im Abseit stand.
Es ist halt eine lausige Geschichte, wenn das Spiel durch sowas beeinflusst wird. Im Normalfall würden wir jetzt die Tabelle anführen, nur hat uns der Schiri seinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wüsste nicht wo ich hier etwas zu kritisieren habe, außer dass der ein oder andere Spieler sicherlich mehr zeigen kann. Aber an der taktischen Ausrichtung gibts von meiner Seite nichts zu meckern. War zumindest deutlich ansehnlicher als das Spiel gegen Wolfsburg im letzten Jahr. Das war wirklich schlecht !

Naja, ne kleine Kritik nach einem Sieg wäre ja auch nicht schlimm, wenn aber einer seit er hier ist kein gutes Wort an die Mannschaft und dem Trainer verliert, dann kann ich das nicht ernst nehmen, und bei einer Saison mit Double und CL Halbfinale braucht man auch nicht viel kritisieren. Ich hab mich gegen Real auch geärgert, aber man muss auch mal wieder überlegen was das war. CL Halbfinale gegen Real Madrid, das kann man schon mal verlieren. Das verlorene Finale dahoam von Jupp fand ich wesentlich schlimmer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(24.08 2014, 22:04)gkgyver schrieb:
(24.08 2014, 22:01)Gedger schrieb:
(24.08 2014, 21:53)davidpollar schrieb: klar freue ich mich, wenn bayern gewinnt. aber seien wir mal ehrlich. siege von bayern in der BL sind doch heutzutage selbstverständlich.

aha, wieso?

(24.08 2014, 21:59)Hanna von und zu Bach schrieb: Manu

keine Bange

Muss wohl doch Größenwahn sein.
Jetzt ist der Erfolg schon selbstverständlich. Man fragt sich wie er es in den letzten 12 Jahren geschafft hat, Fan zu bleiben mit solchen Dellen in den Wahrnehmungs-Synapsen.

Gesülze

(25.08 2014, 07:37)Hanna von und zu Bach schrieb: Gesülze

wenigstens gibst dus endlich zu
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ach war das wieder herrlich im Stadion zu sein ... reibungslose Anfahrt, endlich eine Bratwurst die schmeckt, super Plätze und ein tolles Spiel... was will man mehr ...

Die Erweiterung der Südtribüne hat man noch nicht so arg gemerkt, aber ich denke das wird von Spiel zu Spiel besser wenn die Ultras die beiden Außen mitnehmen und dann gemeinsam singen ...

(25.08 2014, 05:58)Gedger schrieb: Naja, ne kleine Kritik nach einem Sieg wäre ja auch nicht schlimm, wenn aber einer seit er hier ist kein gutes Wort an die Mannschaft und dem Trainer verliert, dann kann ich das nicht ernst nehmen, und bei einer Saison mit Double und CL Halbfinale braucht man auch nicht viel kritisieren. Ich hab mich gegen Real auch geärgert, aber man muss auch mal wieder überlegen was das war. CL Halbfinale gegen Real Madrid, das kann man schon mal verlieren. Das verlorene Finale dahoam von Jupp fand ich wesentlich schlimmer.

klar kann man mal gegen real verlieren.. aber doch nicht bitte 0:5 in der summe und auch nicht in der art und weise. wir sind schließlich nicht osasuna oder so zumal sich diese niederlage und die probleme sich schon in den runden zuvor abgezeichnet hat. es war doch nur eine frage der zeit, bis der erste gegner kommt der die qualität besitzt, unsere enorme konteranfälligkeit ,die sich wie gesagt schon in den runden zuvor abzeichnete auszunutzen.

aber egal ..ist vergangenheit. mal schauen wie es dieses jahr läuft.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hiiiiilfeee liebe Leute, man kann nicht immer alles gewinnen!!!!! Oh man...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 288 200.094 31.01 2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.