chelsea war überspitzt gesagt griechenland 2004 reloaded

wobei der sieg griechenlands sogar noch verdienter war

[/quote]
Mir schon klar, aber trotzdem sind die ein Spitzenteam und das in der besten Liga der Welt. Egal darum gehts ja jetzt auch nicht.
Nur was "forderst" du jetzt zu Saisonbeginn schon ? War dir das Spiel am Freitag zu langweilig oder was ? Willst du Peps Kopf rollen sehen ? Willst du mehr Neuzugänge ? Worauf willst du hinaus ?
[/quote]
das man nicht versucht die kleinste kritik mit totschlagargumenten zu zersägen. die tatsachen mal nüchtern betrachtet und sich mit kritik auseinander setzt.
schönrederei hat noch keinem weitergeholfen
[/quote]
Das sehe ich natürlich komplett gleich, aber gibt es nach diesem Spiel so viel zu kritisieren ? Wir haben Wolfsburg immerhin nach belieben dominiert und wenn der Schiri seine Augen aufmacht, dann fällt das Tor von Olic nie, weil Hand, und unser Tor zum 3:0 zählt, weil Müller nie und nimmer im Abseit stand.
Es ist halt eine lausige Geschichte, wenn das Spiel durch sowas beeinflusst wird. Im Normalfall würden wir jetzt die Tabelle anführen, nur hat uns der Schiri seinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wüsste nicht wo ich hier etwas zu kritisieren habe, außer dass der ein oder andere Spieler sicherlich mehr zeigen kann. Aber an der taktischen Ausrichtung gibts von meiner Seite nichts zu meckern. War zumindest deutlich ansehnlicher als das Spiel gegen Wolfsburg im letzten Jahr. Das war wirklich schlecht !