Lies doch im SKB Er war seit dem 5. Lebensjahr ein reiner Schalker und der stand auch bei den GE-Ultras... Hat unteranderem Bayern beleidigt und ist in seinem herzen nur blau. Was soll da nur bayern-like sein?
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
... ach was, was intressiert das einen wenn er 1. jede menge kohle verdient u. 2. seine leistung bringt
... und z.zt. ist er mit abstand der beste torhüter u. bayern muss bestrebt sein den besten in ihrer mannschaft zu haben u. zum anderen schwächt man dadurch schalke für die nächsten 20 jahre!
txty schrieb:Dialinger schrieb:Ich glaube, dass er es dann nicht leicht haben wird in München. Man hat heute beim Spiel ja eine Aufschrift in der Süd sehen können. Der wird hier nicht so viele Freunde gewinnen können wegen seinem Farben, die ich sowieso schon nicht abstehn kann wegen den Giesinger bauern.
... find ich schon etwas übertrieben was sie da einige herausnehmen u. bestimmen wollen wer kommen soll oder nicht!
oli kahn war auch durch und durch ein ksc`ler, bis er dann zu uns kam, also vergesst das nicht
ich auf alle fälle würde es begrüßen und nicht wieder ein experiment eingehen!
genau meine Meinung!!! Würds aber nicht so formulieren, dass man ein kein Experiment macht, sondern, dass man einfach den besten Torhüter der Welt holt!!!
... das haben wir früher schon so gemacht, warum also jetzt nicht?
ganz klar gegen neuer! seine farben blau und sollten auch blau bleiben.
man könnte ohne Problem auch einen Rene Adler verpflichten der meiner Meinung auf dem gleichen Niveau spielt, und sich nich abfällig gegen uns bisher geäußert hat!
und thomas kraft hät irwie auch ne chance verdient!
... ist doch ein schmarrn, nur wg. der blauen farbe, jerry war auch mal ein blauer und hat es zum glück noch rechtzeitig gemerkt das es falsch ist
... und genau jetzt ist es auch für manu der richtige zeitpunkt das zu korrigieren!
Der war und ist jetzt immernoch Mitglied von einer Ultra Gruppe von Schalke... Hat manchmal beim Spiel ein T-shirt von seinem Club usw. Dem sind doch die Fans fast wichtiger als wenn Schalke absteigt ...
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
ein steht sicher. ein weltklasse torchuter schon jetzt. wird nur besser sein. und wird schade ihm nicht zu kaufen. aber wenn ich dass sehe, das er ein schalker ist...das geht leider nicht beim fcb. nochmal sag ich leider, weil wir ihm brauchen. aber das herz passt einfach nicht hier. er soll bei s04 bleiben und wir solle entweder kraft ne chance geben (jetzt oder nach ein-zwei jahren) oder erstmals einen torchuter wie buffon kaufen das der junge kraft von jemanden lernen kann. also...hier gitbs viel zu sagen. mal sehen.
wenn man der SZ von heute glauben darf, müssen sich alle kritiker wohl an Neuer gewöhnen demnach ist der transfer 100% sicher. fraglich ist nur noch, ob er schon nach dieser saison kommt und Schlake noch was kassiert, oder, ob er 2012 ohne ablöse zu haben ist.
was ich bisher nicht wusste, aber auch in dem artikel steht seine freundin lebt in Bayern. dürfte kein ganz unwichtiges argument sein.
hasta la victoria siempre