Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Absolut lächerliches Verhalten von Schalke.

Aber naja, hauptsache sie stehen mal im Mittelpunkt, kommt ja nicht so oft vor außer man kauft so Leute wie Raul etc.

Für mich ist das ganz großes Kino.
Wenn Neuer das annimmt bin ich froh das er nicht zu den Bayern wechselt, den solche Leute kann Bayern wirklich nicht gebrauchen und haben sie auch wirklich nicht nötig.

Frage mich eh warum da nicht mal einer auf den Tisch haut und sagt hop oder top, anstatt das permanente verschieben von Presseterminen etc.

Alles einfach nur großes Kino von Schalke.
Höchstwahrscheinlich lachen sich KHR, Uli und co. sich eins ab.

ja..aber leider wieß man das nicht..wenn ich die blogs in derwesten.de lese, dann wird das betonen von KHR "schalke handschlag" von den schalke fans eher als schwäche und unsicherheit ausgelegt... also ich kann mir nur vorstellen, dass die bayern irgendwie nicht sagen dürfen das sie sich mit neuer einig sind.. vielleicht verstößt das gegen irgendwelche regeln.. bin mir aber nicht sicher.. in den schalke foren wird auch betont, dass der AR ja alles abzunicken hätte was der vorstand entscheidet...wenn aber orstand zugestimmt hat (was KHR ja ausdrückt) und der AR jetzt seinen Vorstand zurückpfeift, dann blieb dem AR eigentlich nur noch die Entlassung des Vorstands.. da der ja anscheinend nicht handlungsfähig ist und ja für jeden Geschäftspartner nicht mehr ernst zu nehmen wäre.. warten wir es halt ab... p.s. ich würde zu gerne mal mäuschen spielen und bei Uli unterm schreibtisch den gesprächen unserer entscheidungsträger lauschen... also entweder stoßen die mit champus an..oder die brauchen gerade einen kräuterschnaps...

Ich glaube doch das der Champus schon kalt gestellt ist oder schon leer getrunken wurde.

Wie gesagt, ich glaube einfach das Schalke das genießt und mit allen Mitteln versucht, im Mittelpunkt zu stehen.

nein glaube ich nicht...
wenn neuer nicht kommt hat bayern ein grosses problem

Mein Gott der Neuer hat erst jetzt gemerkt, dass München ja nicht bei Gelsenkirchen liegt.Und er dann ganz weit weg von seiner Schalker Heimat ist.Und jetzt setzt er mit dem Bartwurst König alles daran den Deal noch Platzen zu lassen.Wenn ich der Uli wäre würde ich den jungen Torwart von Hannover holen und den Neuer mit Schalke untergehen lassen.

lonne schrieb:nein glaube ich nicht...
wenn neuer nicht kommt hat bayern ein grosses problem

Welches Problem denn?
So spielen sie noch ein Jahr mit Butt als Nummer. Der braucht einfach wieder seine Form zurück und ich weiß, die letzten Spiele sah er nicht gut aus aber er war ja auch ne Zeit auf der Bank.

Ich denke in der neuen Saison kommt er mit alter Stärke zurück, falls er die Nummer 1 bleibt.

Ich persönlich würde es toll finden wenn Neuer kommen würde, aber mal ehrlich. Brauchen wir jemanden im Kasten der eigendlich gar nicht her will und nur wegen dem Geld wechselt? Dann kann er ja jetzt dort bleiben. Würde ihn dann auch nicht missen, ganz ehrlich.

Wenn sich ein Spieler nicht wohl fühlt in seiner Umgebung bringt er nicht die Leistung, die er eigendlich hat. Das ist wie auf der Arbeit.

Jetzt wird es ganz lächerlich, laut Bild sagen die Schalke Spinner das es keine Einigung gab.Hallo FCB Vorstand mit solchen Hampelmännern sollte man nicht mehr Verhandeln , lasst den Milchbubi bei den Blau Weißen Deppen. Kauft den Hannover-96-Torwart Ron-Robert Zieler der kann für 5 Millionen gehen. Dann machen wir den zur Nummer Eins in Deutschland und Schalke kann in der Zweiten Liga mit Neuer spielen.Seit Rudi Assauer gibt es keine Ehrenmänner mehr auf Schalke.

So, nun kann Manuel Neuer langsam nicht mehr "neutral" bleiben Entweder ein neuer und verbesserter Vertrag (mit welcher Klausel auch immer) oder der FCB mit der CL. Die Entscheidung liegt bei ihm - sind wir gespannt...

hmmh.. also ich glaube der Neuer ist da völlig zwischen die Stühle geraten.. die Pressekonferenz auf der er seinen Abschied (bzw. nicht Vertragsverlängerung) gegeben hat, kann er doch nur unter der Annahme getätigt haben, dass er bald in München ist... anders kann es doch nicht sein.. denn ansonsten hätte er doch nichts sagen müssen..da hätte ja"ich schau mal was in einem jahr ist" gereicht... Neuer in München wäre klasse.. ob 2011 oder 2012.. aber ich gebe den anderen Schreibern hier recht.. er muss auch wollen... sonst wäre das ein Fiasko.. aber ich bin immer noch der Meinung das der Sportler Neuer will.. der "Fan" Neuer würde immer in der Schalker Nordkurve bleiben.. diese Formulierung ist übrigens nicht von mir..habe ich heute morgen in der WAZ gelesen..(für mich ja ein BVB und S04 Vereinsblatt... aber hier gibbet nix anderes) und die schrieben ganz klar..pro München und pro Wechsel Neuer nach München
http://http//www.derwesten.de/sport/fuss...88941.html

warum bayern ein problem hätte...
ganz einfach
kraft ist weg butt würde ins tor gehn
und wer ist die nr 2??????
sattelmaier
wenn butt ausfällt spielt ein 3liga torwart der nochnie bundesliga spielte für bayern im tor....
in der liga und champion league
dann müsste bayern noch nen ersatztorwart verpflichten und da gibt es ja soviele ne...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.