Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
fcb_js schrieb:
Mario Mae schrieb:
Nur der S04 schrieb:Als Schalker kann ich nur sagen schade wenn Er zu den Bauern wechselt, da machste nichts aber wenn ich mir diverse "Fan"-Meinungen hier anschaue muss man meinen dass denen etwas Fussball Verständniss abgeht, wer den besten Torwart der Welt (!) nicht mit Kusshand und warmen Worten begrüsst hat den schlicht und ergreifend nicht verdient.

Und warum ? Weil der den Kahn Affentanz nachgemacht hat ?! Lächerlich.
Wenn Du mehr durchgelesen hättest, würdest du das nicht schreiben! Wenn von 2.5Mio Bayern Fans oder Sympatisanten in Deutschland, einige Hundert das so sehen, ist das nicht representant.
Außerdem gibt es nirgends auf der Welt für eine Sache Einigkeit zu 100%. Man kann ja seine Meinung sagen, nur muss die fundiert und sachlich rübergebracht werden!)
Im Endeffekt entscheidet allein Manuel Neuer über seine Zukunft und man kann als Bayernfan nur hoffen (trotz Talent Kraft), dass er zu Bayern kommt. Für seine persönliche Entwicklung würde ein Wechsel, glaube ich, guttun. Immer 100% geben müssen, ständig international dabei, was kann er sich mehr wünschen. Nicht zu vergessen, ein "bischen mehr Geld als auf Schalke, wirde er auch verdienen! Und er könnte ein Bestandteil einer neuen Bayern-Ära sein, wenn man sieht welche Verträge verlängert wurden und wie die Altersstruktur bei Bayern aussieht!!)

Vollkommen einverstanden!!!

Da gibt es nix mehr hinzu zu fügen)

Aber wo sind die DANKE BUTTONS für gute Beiträge*???**verrückt**???**verrückt*

Ich such die auch noch)))

[CENTER]WIR WOLLEN ENDLICH

DANKE

BUTTONS[/CENTER]

Macho1972 schrieb:[CENTER]WIR WOLLEN ENDLICH

DANKE

BUTTONS[/CENTER]

Schreib einfach ne PN an Marcel Wink

Haben wir schon geklärt.....

Es wird daran gearbeitet....

Danke Button, Danke Button! )

also die leute die kraft wollen .....BITTE!! nach dem Bock von heute wieder......bin ich immernoch dafür das Manuel Neuer zu uns kommt!!!

für was denn neuer wir haben doch kraft siehe das spiel in nürnberg ;-)

is ja nicht so das wir die punkte nicht brauchen

Kraft ist die neue Nummer eins frag mich wann Jogi kommt kann nicht mehr lange dauern .
Kommt bestimmt gleich das kann ja ma passieren das ist sein erstes ding er hat alles für die Nummer eins dazu sag ich die das schreiben sind Blindgänger und habe keine Ahnung

Erinnere dich an den Bock gegen Hannover, heute hatte er zwei. Er hat seine Chance bekommen nur so konnte man testen wie er unter Belastung reagiert. Er ist ein guter Torwart, aber eben kein Spitzenmann. Neuer wird denke ich jetzt kommen !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.